Wer, ich?
Und wäre außerdem viel zu einfach
Yo, stimmt natürlich. Hatte einfach nach RDKS bzw. TPMS gesucht dort und nicht das "Kleingedruckte" gelesen mein Fehler
Off-Topic:
Aber strange ist es trotzdem, was bzw. wie es dort beschrieben ist würde nämlich bedeuten, dass sie eine dritte Konfiguration im Programm haben, RDKS Sensoren MIT Druckanzeige.
Weiss jemand, warum die Abarth dann doch die RDKS haben? Irgendwelche gesetzlichen Vorgaben, weil in gewisser Art Sportwagen?
Oder haben sich just zu dem Abarth Erscheinen die Virgaben in der EU geändert? Das einfache System ist ja nicht mehr zulässig wie ich das verstanden habe.
Und laut BA gibt es ja auch die Kombi RDKS Sensor MIT Anzeige.
Also warum die Verkomplizierung der Varianten anstatt einfach a) einfach sogar immer RDKS mit Anzeige schließlich senkt das die Einkaufkosten für die Sensoren oder zumindest b) Modelle mit einfacher Variante über ABS und dann die Nobelvariante mit zusätzlich Sensoren, dann bliebe zumindest der Produktionsschritt mit der Anzeige gleich und alle bekämen die gleiche Software.
Zuzutrauen wäre diesen Genies, dass die Druckanzeige für die Abarth nachträglich in Italien wieder aus/zurück gebaut wird.
( denke eher, dass es umgekehrt ist, dass sie ihn in Italien zum abarth umbatchen)
Grüße
L.