Ich suche für meinen Spider eine Lenkradhülle. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Ich möchte das Lenkrad nicht neu beziehen lassen und freue mich auf Eure Unterstützung.
Ich suche für meinen Spider eine Lenkradhülle. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Ich möchte das Lenkrad nicht neu beziehen lassen und freue mich auf Eure Unterstützung.
Ich habe zusätzlich noch vergessen Euch zu fragen ob jemand den Durchmesser des Spider-Lenkrades weiß? Bin zurzeit im Urlaub. Danke im voraus.
Ich verstehe nicht ganz. Wozu braucht man eine Lenkradhülle bei so einem schönen Sportlenkrad?
Ich verstehe nicht ganz. Wozu braucht man eine Lenkradhülle bei so einem schönen Sportlenkrad?
Zum Verständnis: zu dünn, mässiges Handling, wenig Grip... bitte nur Tips und wenn es jemand möglich ist, mir den Durchmesser des Lenkrades zu nennen, würde ich mich sehr freuen. Merci
Ich glaube das einzige was dich wirklich langfristig glücklich machen wird ist eine Aufpolsterung des Lenkrades. Im Vergleich zum Neuwagenpreis ein vertretbares Investment.
Bspw https://www.zymexx.de/produkt/…zstyle-tricolore-lenkrad/
Gibt natürlich noch andere Anbieter wie Meinlenkrad etc.
Eine Lenkradhülle wird nur irgendein billiger Plastik Chinakram sein, der doof aussieht und schwitzige Hände macht (ich persönlich habe zumindest noch nie irgendetwas gesehen welches auch nur annähernd akzeptabel ist)
Alles anzeigenIch glaube das einzige was dich wirklich langfristig glücklich machen wird ist eine Aufpolsterung des Lenkrades. Im Vergleich zum Neuwagenpreis ein vertretbares Investment.
Bspw https://www.zymexx.de/produkt/…zstyle-tricolore-lenkrad/
Gibt natürlich noch andere Anbieter wie Meinlenkrad etc.
Eine Lenkradhülle wird nur irgendein billiger Plastik Chinakram sein, der doof aussieht und schwitzige Hände macht (ich persönlich habe zumindest noch nie irgendetwas gesehen welches auch nur annähernd akzeptabel ist)
eine Hülle wird sich meist verdrehen
wenn du also wirklich ein besseres Handling und Gripp suchst, wird die Hülle eher kontraproduktiv sein
sorry aber is so
;o)
Kann mir jemand von Euch den Durchmesser des original Lenkrades nennen? Ich kann zurzeit nicht messen weil ich im Urlaub bin.
Der Durchmesser beträgt am äußeren Rand gemessen 36 cm.
...hier noch das Bild dazu