Hi meine Frau ist 1,52 wie Du siehst kann man im Leben alles toppen :-)........vielleicht doch ein ganz ganz kleines Kisschen.
Gruss aus BW........Michael und Ellen
Hi meine Frau ist 1,52 wie Du siehst kann man im Leben alles toppen :-)........vielleicht doch ein ganz ganz kleines Kisschen.
Gruss aus BW........Michael und Ellen
Ok, dann braucht es wirklich ein Kissen.
Gruß aus BW
Hallo @Lusso89,
da du ja nach den Klappen/Fächern hinter den Sitzen gefragt hats.
Habe grade ein Artikel erstellt, in dem auch diese Fächer gezeigt werden.
Komme gerade von meinem Wochenendausflug zurück.
Hätte nicht gedacht das ein 30.000 € Wagen soviel Neugier und Bewunderung ernten kann. Sicherlich weil man den Wagen noch nicht oft auf den Straßen sieht. Auf jeden Fall sprachen uns so einige an die das Design gelobt haben.
Und ein alter Spider der einem Lichthupe gibt ist auch nett.
Es ist halt ein total schicker Wagen.Sehe in der Vergangenheit nun öfter den neuen Mazda mit den schräg stehenden Tagfahrlicht unter der Stoßstange.......find ich wirklich nicht so schön.Da haben wir die Spiderianer doch einen schöneren Wagen :-).......bald Habe gehört dass Sixt oder einer dieser Car Rent Firmen wohl einige Mazdas gekauft hat und diese vermietet ......so nicht wundern.....
Gruß us
Der Sohn meiner Lebensgefährtin hat es geschafft den Wagen zu zerlegen. Heulllllll
Der Sohn meiner Lebensgefährtin hat es geschafft den Wagen zu zerlegen. Heulllllll
Bitte was
Nicht den Vorführwagen?
Geht es dem Sohn wenigstens gut?
Nicht ernsthaft?
Ach du schei**e
Wie ist das passiert? Verletzte?