Auspuffblenden
-
-
Ich habe erst die original Bögen direkt vom Endtopf abgetrennt ! Diese durch 90Grad Rohrbögen Bosal mit 60mm Durchmesser ersetzt , um dann diese Edelstahlendstücke auf Ebay verwenden zu können !
-
Danke für die Info. Jedenfalls saubere Arbeit. Top.
-
Hier dann heute das fertige Ergebnis , und ich finde nicht zu übertrieben , Chrom passt zum Retro Style , und es steht dem Spider doch recht gut
-
Gefällt mir wirklich sehr gut. Absolut stimmig.
-
Hallo Zusammen,
der einzige echte „Mangel“ an meinem Classic Spider waren die hässlichen, schwarzen Endrohre. Da ich weder mehr Sound benötige, noch hunderte Euro investieren oder mehr Schein als Sein produzieren wollte, habe ich mich auf die Suche begeben und bin bei Amazon fündig geworden.
Investition: 40 Euro
Montage: ansetzen, ausrichten und mit zwei, drei beherzten Handschlägen bis zum Anschlag draufschubsen. Fertig, hält, sieht gut aus.
Sind eigentlich für den BMW 1er gedacht, passen aber auf den Spider perfekt.... und bevor jemand fragt, ich hab natürlich zwei Blenden drauf - das Foto zeigt halt nur vorher/ nachher auf einen Streich.
klare Kaufempfehlung für alle, die einen serienmäßigen 124er für fahrbar halten!
-
Danke für den Tipp!
-
Top. Sieht jetzt aus wie ein Lusso.
-
Hallo Zusammen,
der einzige echte „Mangel“ an meinem Classic Spider waren die hässlichen, schwarzen Endrohre. Da ich weder mehr Sound benötige, noch hunderte Euro investieren oder mehr Schein als Sein produzieren wollte, habe ich mich auf die Suche begeben und bin bei Amazon fündig geworden.
Investition: 40 Euro
Montage: ansetzen, ausrichten und mit zwei, drei beherzten Handschlägen bis zum Anschlag draufschubsen. Fertig, hält, sieht gut aus.
Sind eigentlich für den BMW 1er gedacht, passen aber auf den Spider perfekt.... und bevor jemand fragt, ich hab natürlich zwei Blenden drauf - das Foto zeigt halt nur vorher/ nachher auf einen Streich.
klare Kaufempfehlung für alle, die einen serienmäßigen 124er für fahrbar halten!
Sind bei mir zu groß. Lassen sich vollständig ohne Widerstand aufschieben
Fehler wohl gefunden: Außendurchmesser ist 76mm. Fehllieferung?
-
das muss eine Fehllieferung sein. Die gehen bis Max 61mm Innendurchmesser. Oder sie sind nicht komplett aufgesteckt.
Die erste Hälfte gehen sie recht locker drauf, dann braucht es richtig Schmackes, damit die Haltekrallen über das Endrohr gehen. Die müssen komplett bis Anschlag bündig auf den Auspuff drauf. Hoffe, das hilft.