wie gesagt, der 244B ist zu hell. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht lange genug geschüttelt und die Farbe war nicht richtig vermischt. Werde ich nochmal probieren.
PPG Lackcode
-
-
Ja komisch. Es werden beide Farbcodes als passend angegeben . Vielleicht ist das Schwarzmetallic mal in der Produktion geändert worden? Mitbekommen hätte ich davon allerdings nichts.
-
Im Internet wurde darauf hingewiesen, dass es unterschiedliche Nuacen gibt. Man sollte die Farbcodes genau prüfen.
-
Ich bleibe dabei: Ein absolutes Armutszeugnis für Fiat!!! Ich werde mir jetzt vom Lackierbetrieb meines Vertrauens das Magnetico Bronce Metallic scannen lassen und dann einen individuellen Lackstift für gutes Geld individuell anmischen lassen. Über Fiat selbst ist ja nichts zu bekommen!!!
-
Oder frag einfach bei Mazda mal nach. Vielleicht haben die ja etwas fertiges.
-
da gebe ich spider-speedy schon Recht. Ich habe in knapp 40 Jahren noch nie ein Auto gehabt für das man beim Händler keinen Lackstift bekommt. Das ist schon arm
-
Danke für Eure Hilfe!
Kenne auch keinen der keine Lackstifte zur Verfügung stellt..
-
Hier eine Seite wo sehr viele Lackcodes und Lacknamen fast aller Hersteller gelistet sind.
-
Ich bleibe dabei: Ein absolutes Armutszeugnis für Fiat!!! Ich werde mir jetzt vom Lackierbetrieb meines Vertrauens das Magnetico Bronce Metallic scannen lassen und dann einen individuellen Lackstift für gutes Geld individuell anmischen lassen. Über Fiat selbst ist ja nichts zu bekommen!!!
kannst du bei Mazda kaufen. Habe ich auch gemacht und passt 1A. Die haben da auch so lackierte Schaubilder zum hinhalten. Nennt sich glaube mich erinnern zu können Obsidian grau metallic.
-
Stimmt. Bei Mazda heißt es obsidian grau metallic bzw. titan grau metallic. Ist beides bei Mazda die gleiche Farbe und entspricht unserem magnetico bronze metallic.