Glückwunsch, und viel Freude mit deinem Spider
Zurück in die Zukunft
-
-
<p>
</p>Werte 124iger
... "zugeschlagen"
für 22500 einen schwarzen S Design mit Tageszulassung vom 1.5. erstanden.ach cool! Das ging ja nun fix von heute Nachmittag noch am Telefon, was war es 14:00 h? Bis jetzt....
Gratuliere!!! Bleibt die Barchetta?
-
ja... der Bauch entscheidet auch und Dank den guten / informativen / freundlichen Forenkontaken bleib mir nix anders übrig
Tja die schöne schwarze B, mh... da muss ich noch mal in mich gehen -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina
-
freut mich für Dich. War garantiert die richtige Entscheidung. Der Wagen wird Dir noch viel Freude machen. Und wer Spaß am Waschen und Polieren hat liegt mit der Farbe Schwarz genau richtig. Ich weiß wovon ich spreche
-
Und wer Spaß am Waschen und Polieren hat liegt mit der Farbe Schwarz genau richtig. Ich weiß wovon ich spreche
exakt!
-
Dann machen wir statt einer Mitfahrgemeinschaft, eine Waschgemeinschaft auf !!!
Ich weiss aber auch wovon ich spreche - siehe FotoAvatar -
waschgemeinschaft ist gut ich habe in den letzten Wochen so viel Putzkram (Poliersystem von 3M, nebst mehreren Poliertüchern, Schaumsprüher nebst Waschmittel von Sonax, einen speziellen Waschhandschuh und 2 mal das Orange Baby zum abtrocknen) gekauft, das muss jetzt auch alles eingesetzt werden. Gut, dass meine Regierung nicht immer zu Hause war als das alles ach und nach gekommen ist
-
waschgemeinschaft ist gut ich habe in den letzten Wochen so viel Putzkram (Poliersystem von 3M, nebst mehreren Poliertüchern, Schaumsprüher nebst Waschmittel von Sonax, einen speziellen Waschhandschuh und 2 mal das Orange Baby zum abtrocknen) gekauft, das muss jetzt auch alles eingesetzt werden. Gut, dass meine Regierung nicht immer zu Hause war als das alles ach und nach gekommen ist
Du bist mein Mann, äh Hund
but wtf is "das orange Baby"??? -
Ein Microfasertrockentuch