ich habe auch dieses "lange" Kombiset vom Freundlichen zum Auto bekommen und lagere dies so wie von Abarthig beschrieben. Stört überhaupt nicht. Ich habe übringens in 40 Jahren noch nie ein Warndreieck benötigt und zum Glück nur 1x den Verbandskasten und das für Dritte ohne selbst beteiligt zu sein.
Stauraum
-
-
hat sich schon mal jemand überlegt, wie man den Raum hinter der Sitzlehne nutzen kann. Ich bin nur 1,78 und der Sitz ist nicht ganz zurück. Meine Regierung ist nur 1,68 und dadurch ist noch mehr Platz hinter der Beifahrerlehne. Es müsste doch so was ähnliches wie diese üblichen Grims-Grams Hänger geben die man im Fond an die Sitzlehne der Autos für Kinder hängt. Nur eben als Tasche.
-
@Dackel Bei längeren Reisen - also, wenn jeder Kubikzentimeter Stauraum zählt - nutze ich so einen flachen Rucksack.
Falls die Optik wichtig ist, gibts das HIER auch in hübsch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Dackel
In meinem Smart EQ Cabrio habe ich sowas hier hinter dem Sitz. Sollte auch beim Spider passen und ist auch recht unauffällig von außen in dem grauen Filz:https://www.amazon.de/Unitec-73640-Kofferraum-Organizer-Quadro/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die guten Anregungen. Auf den Rucksack und die Kofferraumtasche hätte ich ja auch kommen können , zumal beides im Haushalt vorhanden ist. Werde ich gleich heute Abend ausprobieren.
-
Also die von mir gezeigte bzw. verlinkte Kofferraumtasche ist sehr weich, und wenn nicht so viel reingepackt wird, dann kann man sie auch recht flach halten. Passt dann garantiert hinter den Sitz.
-
den Rucksack halte ich für besser, da er länger ist und damit der Raum von oben bis unten genutzt werden kann. Ich werde mich in nächster Zeit mal in den Geschäften umsehen, was da so angeboten wird. Sollte ich fündig werden teile ich das mit
-
Vielleicht eine Idee für Euch:
Auf der Beifahrendenseite den Kunststoff für den Kindersitz entfernen, in der Öse den gedrehten Kleiderbügelgriff mit Kleidersack einhängen.
Finde ich für Jackets praktisch.
-
Es handelt sich um ein kleines, zusammenfaltbares Euro-Warndreieck, hieraus entnommen:
https://www.amazon.de/Kalff-7425-KFZ-Kombitasche-Warndreieck-Warnwe...
In dem einem Staufach habe ich das Warndreieck und das Bordwerkzeug, in dem anderen Staufach das Verbandszeug.
Habe das Set heute geliefert bekommen
es passt komplett in das Staufach auf der Fahrerseite, da dieses etwas größer ist als das auf der Beifahrerseite.Danke für den Tipp und Link
Grüße
Mike* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe das Set heute geliefert bekommenes passt komplett in das Staufach auf der Fahrerseite, da dieses etwas größer ist als das auf der Beifahrerseite.
Danke für den Tipp und Link.
Ja danke Dir für Deinen Tipp!!! Ich habe es nur auf der Beifahrerseite probiert, weil ich angenommen habe, dass beide Fächer die gleiche Größe haben. Dann ändere ich das natürlich nochmal um, dann bleibt auch alles zusammen.