sind die Fächer denn nicht gleich groß? Davon bin ich immer ausgegangen, habe es aber nie geprüft. Muss ich gleich mal nachsehen
Stauraum
-
-
...belive me !!!!
-
@Dackel
Sie sind tatsächlich nicht gleich groß, wie ich gerade feststellen durfte. Ich habe es gerade umgeändert und so wie @mike759 das Komplettset im größeren Fach hinter dem Fahrersitz untergebracht. Und jetzt habe ich wiederum einen Tipp: Ich habe die beiden aufgenähten Klettstreifen des Sets abgetrennt, da man sonst nur mühsam das Set aus dem Fach bekommt, weil sich die Klettstreifen an der Teppichauskleidung innerhalb des Fachs festkrallen. Jetzt kann man es ganz leicht rein- und rausnehmen. -
Beweisfotos
-
-
Ich hätt auf den Klettstreifen einfach ein Gegenstück aufgeklettet, dann könnte man es gegebenenfalls wieder woanders hinkletten. Find das ganz praktisch.
-
Noch geschludert
Klettstreifen kommen noch runter die haften zu sehr -
Bin beim Stöbern auf Wish com auf diese kleine Mappe gestoßen. Kostet mit Versand knapp 9 €. Passt überall ohne zu stören. Neben den Sitz, zwischen Sitz und Mittelkonsole oder in den Fußraum. Reicht für Handy, Brille, Schlüssel, Tempos und weiteren Kleinkram. Muss nur mal sehen, wie man es festmachen kann. Werde es mal mit Klettband versuchen. Ist wohl Kunstleder und gibt es in unterschiedlichen Farben.
-
hier mal ein paar Anwendungsbeispiele
-
Bin beim Stöbern auf Wish com auf diese kleine Mappe gestoßen. ...
Hallo
guten Abendwie ist den die Artikelbezeichnung von dem WunderDING?
Bei Wish.com würde ich nicht so gerne kaufenDanke schon mal vorraus
Grüße
Mike