Also das ist die Best.-Nr.: 5d2769bca349f93fb4d4923d
Zur Artikelbezeichnung schau mal auf den Screenshot.
Ist aber übrigens völlig problemlos da zu bestellen. Ich habe das schon öfter gemacht. Es kann allerdings einige Wochen dauern bis das kommt. Man muss nur aufpassen. Jeder Artikel kostet gesondert Porto, auch wenn Du etwas zweifach bestellst. Aber wie gesagt. Die Tasche kostet 4 € das Porto 5 €. Ich habe mir gerade noch eine für den Beifahrersitz bestellt
Stauraum
-
-
das hier finde ich auch nicht schlecht
-
Wo kann man das Bestellen?
-
ich habe es mir gekauft und finde es nicht gut. Es nimmt einfach zu viel Platz weg. Man kann dann nicht mehr angenehm sitzen. Macht meiner Meinung nach nur auf der Beifahrerseite Sinn, wenn Frauchen nicht dabei ist.
-
@ Peterle gibt es auch und weitere Varianten bei Wish com.
Aber Lordbauer hat wohl Recht. Insbesonder die "Beule" für die Getränkedose engt ein. Das auf Post 29 gezeigte habe ich selbst und das stört mich definitiv nicht -
Ahh, schade, dann lass ich das mal lieber. Einwenig Platz braucht man ja selbst noch.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Tasche mit Klett gefunden, die rechts oder links in die Kofferraummulden passen?
-
Ich überlege mir so was anzuschaffen. Das sollte passen und kann ggf. auch innen im Fußraum angebracht werden.
-
Gute Idee
Man muss nur auf die Maße achten. Bei Amazon habe ich einige gefunden, die alle 40 x 25 cm groß sind und das ist glaube ich zu groß für die seitlichen Mulden. -
Die Maße der Mulde ist ca. 30x27 cm. Du hast Recht. Auch ich habe nur 40x25 cm oder größer gefunden. Ich meine aber, man könnte die "um die Ecke" befestigen, also vor die Mulde spannen, dann müsste es passen.