aber nicht für die NGK SIKR9A 7 für den Abarth ...da wären 26 ja schon fast ein schnappi
..... geht doch
aber nicht für die NGK SIKR9A 7 für den Abarth ...da wären 26 ja schon fast ein schnappi
..... geht doch
..... geht doch
ja hatte ich auch damals schon gesehen,
aber mit Zoll/ Steuer /Versand war es dann auch nicht mehr wirklich soo ein schnappi
zudem habe ich da auch ein wenig Bauchschmerzen ob es auch wirklich eine original NGK ist oder ein fake
Die Chinesen faken sogar Boing Ersatzteile. Es ist erschreckend was, so auf dem Ersatzteil Markt los ist - leider
das liegt an unserer Geiz ist Geil Mentalität. Jeder will alles immer nur noch billiger haben. Ich habe und werde auch künftig nicht, Ersatz- und Verschleißteile im Internet kaufen. Ja, diese kosten bei meiner Werkstatt mehr als im Internet. Dafür habe ich aber auch keinen Ärger damit und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was mit dem Auto ist. Gute Arbeit und Ersatzteile kosten nun mal Geld und das bin ich bereit zu zahlen
das liegt an unserer Geiz ist Geil Mentalität. Jeder will alles immer nur noch billiger haben. Ich habe und werde auch künftig nicht, Ersatz- und Verschleißteile im Internet kaufen. Ja, diese kosten bei meiner Werkstatt mehr als im Internet. Dafür habe ich aber auch keinen Ärger damit und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was mit dem Auto ist. Gute Arbeit und Ersatzteile kosten nun mal Geld und das bin ich bereit zu zahlen
Das sehe ich zu 100% genau so.
Bei mir kommt nichts von zweifelhafter Herkunft rein. Während der Garantie fahre ich zur Fiat Werkstatt, wenn ich zufrieden bin werde ich das auch danach nicht ändern.
Meine Lebenseinstellung ist auch LEBENund LEBEN lassen. Es ist nicht gut alles nur billig zu bekommen. Ich arbeite schließlich auch nicht für nen Apfel und ein Ei .
Wäre aber jetzt schon interessant wie die ganze Sache weiter abgelaufen ist.....
Gruß