Ist es nicht völlig egal wie die Schrift steht? Mir ist das zuvor ehrlich gesagt noch gar nie aufgefallen
Ja, es ist egal, aber kurios. Genauso wie die schiefe Lenksäulenverkleidung vor dem Kombiinstrument. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Ist es nicht völlig egal wie die Schrift steht? Mir ist das zuvor ehrlich gesagt noch gar nie aufgefallen
Ja, es ist egal, aber kurios. Genauso wie die schiefe Lenksäulenverkleidung vor dem Kombiinstrument. Aber das Thema hatten wir ja schon.
Liebe Freunde der Deckel hat eine Rutschkupplung einfach in die gewünschte Position drehen ,ganz einfach.
Ja, kenne ich, wie beim Tankdeckel, aber scheinbar gibt es unterschiedliche Modelle, genauso wie es unterschiedliche Motorabeckungen gibt. Bei meinem Deckel gibt es nur fest und fertig.
horst44 hat recht. Ich hätte ja nie geglaubt, dass mich jemand dazu bringt das zu überprüfen, aber wie Horst44 sagt, einfach weiterdrehen bis es passt
Je nach Deckel...
setze ihn mal auf dem Kopf stehend an und dann dreh. Wenn es bei Dir nicht klappt können wir gerne die Deckel tauschen wenn wir uns mal treffen. Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.
setze ihn mal auf dem Kopf stehend an und dann dreh. Wenn es bei Dir nicht klappt können wir gerne die Deckel tauschen wenn wir uns mal treffen. Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.
... oh ja, Öldeckel-Tauschbörse... cool, welches Forum zu irgendeinem Auto kann sowas bieten .
Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.
Mir auch. Sollte klar sein mittlerweile. Ich wolte ja auch nur die Kuriosität erwähnen.
ihr habt Probleme
schreibt einer der sich sinnigerweise wie dein Mitbewohner nennt.
Ich nenn mich ja auch nich Kellerassel.