Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges 3-teiliges Koffer-Set mit roter Naht von Roadsterbag.
Das Kofferset wurde nur einmal benutzt.
VB sind 150 € (Neupreis: 249 €)
Versandkosten werden von mir übernommen.
Schöne Grüße
Markus
Hallo,
ich verkaufe ein neuwertiges 3-teiliges Koffer-Set mit roter Naht von Roadsterbag.
Das Kofferset wurde nur einmal benutzt.
VB sind 150 € (Neupreis: 249 €)
Versandkosten werden von mir übernommen.
Schöne Grüße
Markus
VERKAUFT !
Oh mannnnnn....
Ich komme überall zu Spät, wenn jemand dieses Kofferset günstig anbietet.
Der Neupreis ist aus meiner Sicht reinster Wucher.
249 € für drei schöne, praktische Koffer ist Wucher...?
Echt jetzt
Natürlich!
Sind zwar schön anzusehen und praktisch für den Spider zugeschnitten, aber allein von der Größe her viel zu teuer.
Und wieder > zu teuer!
Diesmal entscheidet die Größe. Unfassbar! Wir reden hier über ein maßangefertigtes, sprich exakt entsprechend der Kofferaumform passendes Kofferset.
Weiter so - dann gibts todsicher bald garkein neues Zubehör mehr.
Vorschlag: fertige doch ein handwerklich top gemachtes Kofferset, zu günstigem Preis, sagen wir 80€, an und verticke es hier. Wird todsicher ein Massenartikel der sich ratz fatz 10.000 mal alleine hier im Forum verkauft und wirft zudem nen Riesen Gewinn ab.
Nen, wie viele sagen würden: „schweineteuren“ Abarth fahren und wegen 249€ Rumheulen. Würde ich hier auf 10 Koffersets „sitzen“ und keinen Spider (mehr) haben ... ich wüsste wem ich keines verkaufen würde
Gleich von Wucher zu sprechen finde ich ungeheuerlich, doch ist ja nur die eigene Meinung.
Oh mannnnnn....
Ich komme überall zu Spät, wenn jemand dieses Kofferset günstig anbietet.
Der Neupreis ist aus meiner Sicht reinster Wucher.
Frag doch mal deine Lebensgefährtin wie viel eine gute Handtasche kostet, rechne den Preis Mal 3 und dann sag uns ob das immer noch Wucher ist
Geiz ist nicht immer geil.