direkt auf die Fuge was man generell eh besser lassen sollte.
korrekt!
...und mein Händler hat striktes waschverbot für mein Fahrzeug...dem reiße ich sonst seinen Kopf ab.....dat weiss er aber auch.
direkt auf die Fuge was man generell eh besser lassen sollte.
korrekt!
...und mein Händler hat striktes waschverbot für mein Fahrzeug...dem reiße ich sonst seinen Kopf ab.....dat weiss er aber auch.
Musste ich doch beim lesen des Problemes wirklich schmunzeln. Wenn man keine Probleme hat, dann sucht man welche. Ich wundere mich, dass man dein Problem bei Fiat Ernst genommen hat.
Wir hatten auch eine Barchetta. Das Konzept der Haube ist da ein ganz anderes als beim 124. Aber: Wenn der Motor nicht von oben nass wird, dann von unten beim nächsten Regen. Und der Motor darf nun mal nicht gekapselt sein. Ist auch bei geschlossenen Fahrzeugen so.
Ich hab in der Garage noch ein Spider von 1985. Da kommt bei Regen schon ohne Druckbehandlung das Wasser überall rein. Mit dem Dampfstrahler oder Schlauch gelänge es das Fahrzeug in kurzer Zeit zu fluten....Früher war das so. Ein Cabrio war nie wirklich dicht. Geschweige denn der Motorraum. Ich würde als erstes alle Kühlschlitze abdecken und zukleben....
einfach die „spaltmaße“ mit silikon abfugen - dann is dicht ...
Das Sommerloch ist erfolgreich gestopft. Was gibt es erfrischerndes als Wasser
Das Sommerloch ist erfolgreich gestopft. Was gibt es erfrischerndes als Wasser
Bier Wasser nehme ich nur zum waschen meiner Fahrzeuge.
Dem kann ich mich nur anschliessen .....
Prost
Das "wieder herunter kommen" ist hier perfekt umgesetzt worden ... finde ich gut.