Es heist ja in der Broschüre "Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung".
Wieviel (oder was) ist aus echtem Leder?
Grüße
Wolfgang
Es heist ja in der Broschüre "Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung".
Wieviel (oder was) ist aus echtem Leder?
Grüße
Wolfgang
Ich glaube die Sitzfläche ist aus echtem Leder und die Wangen sind aus Kunstleder. Alles andere ist soweit ich gehört habe Kunstleder.
Ich glaube, das sind so Fragen die sich jeder schon gestellt hat und anscheint auch kein Fiat-Händler richtig beantworten kann.
Hier wäre mal ein Sattler gefragt. Der könnte uns dass bestimmt richtig beantworten. Wenn jemand einen im Bekanntenkreis hat, am besten mit ihm zum Händler gehen und dann hier berichten.
Kann es vielleicht auch sein, dass die Sitze komplett aus echtem Leder sind und nur die Verkleidungen an Tür und auf Amaturenbrett aus hochwertiger Ledernachbildung sind? Könnte mir vorstellen, dass die damit in der Broschüre "Leder kombiniert mit hochwertiger Ledernachbildung" meinen.
Das Leder der Sitze ist meiner Meinung auf dem kompletten Sitz gleich...
Ich vermute das die Rückseite der Sitze aus Kunstleder sind.
hmmmmmm.... also eine Glaubensfrage?
Bin kein Kürchner,aber bei der letzten Probefahrt,habe ich mir die Rückseite der Sitze angeschaut und das Material ist auf
jedenfall ein anderes als die Sitzfläche.Die sieht man ja eh nicht und werden ja auch nicht belastet.
Ja bin mir auch sicher, dass die Sitzfläche sowie die Seiten aus echtem Leder bestehen (gleiches Material), wie es mit dem restlichen "Leder" aussieht habe ich nicht genau genug hingeschaut...
Kann man eigentlich ein Kindersitz in den Lusso-Sitzen montieren?
Also gibt es eine Art IsoFix-Halterung wie bspw. in Audis?
Yupp, mit Beifahrerairbagabschaltung und Isofix.
BTW war bei meinem 2010 A4 nicht serienmäßig.