Lustige Diskussion!
Das Ding (Klima bzw. Heizung) ist ja dazu da, damit ich mich immer möglichst wohl fühle.
Also wird bei Hitze auf Kühlung und bei Kälte auf Wärmen gestellt. Dass man - außer bei Regen - immer offen fährt, sollte wohl klar sein - oder?
Klimaanlage und offenes Dach
-
-
Klima ist an ,vor allem im Stadtverkehr da kommst sonnst um
-
Klima auch bei 30 Grad im offenen Auto an. Und wenn es dann ZUUUU kalt wird schalte ich die Sitzheizung auf 3.
-
ich bekenne mich schuldig .War heute auf der A5 unterwegs mit kaputtem Dach und Klima an. Meine Frau war schuld
-
Mit Klima und offen war das auszuhalten, sonst gar nicht... 271DED99-D1C7-4286-AC5A-871EC149B25E.jpeg
-
ich bekenne mich schuldig .War heute auf der A5 unterwegs mit kaputtem Dach und Klima an. Meine Frau war schuld
Haben wir uns getroffen, als wir zügig durch den Feierabenverkehr gedüst sind?
-
hatte die Tage 42° in Display und da noch 400km vor mir lagen Deckel zu und Klima auf voll.
Als ich irgendwann wieder in den Alpen war und nur noch 33° auf der Uhr standen bin ich auch wieder ordentlich weiter gefahren -
Gestern bei 36 Grad, Klima an und offen gefahren, so hat es richtig Spaß gemacht.
-
Heute bei der Rückfahrt vom Grimselpass nach Basel, 38Grad und die Klima auf max. So war es dann erträglich, trotz offenem Verdeck.
-
Gestern waren auf der Fahrt 32 Grad und die Sonne prasselte bei offenem Verdeck auf die Haut , da habe ich die Klima zum ersten mal angemacht und 22 Grad eingestellt und da lies es sich dann auch aushalten .