Hat jemand einen längeren Ölmessstab ....
-
-
Autsch ..........
-
-
Eingelaufen....
-
ups....
FCA sagt, bis zu 1 Liter Verbrauch auf 1000 km sei ok und macht keine Bewegung Richtung Garantie. Erst wenn es mehr als 1 Liter ist gehen sie auf Garantie-Diskussionen ein (lnfo meines Freundlichen). Bin grad drann meinen Ölverbrauch zu testen. Ist bei meinen 124 auch relativ hoch. Ansaugschläuche sind aber alle trocken. -
ich hatte noch nie einen Wagen bei dem ich zwischen den Serviceintervallen Öl nachfüllen musste. Mal sehen ob sich das mit dem Spider ändert. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. Sind aber auch erst 4.000 km drauf und bei 1.560 gab es einen Ölwechsel
-
ich hatte noch nie einen Wagen bei dem ich zwischen den Serviceintervallen Öl nachfüllen musste.
Bei meinen sämtlichen bisher besessenen Autos genauso. In der Bedienungsanleitung meinen 3er BMW (323i anno 1984) stand damals sogar, dass bis 1,5 Liter Ölverbrauch auf 1.000 km normal seien. Ich dachte damals das wäre ein Tippfehler, war aber wirklich ernst gemeint. -
jungs ....
bei aller ,
das war ein Joke !
aber schon klasse, wie daraus eine Ölverbrauchsdiskussion anläuftkeep smiling
derKalle
-
Das haben anscheinend nur zwei kapiert....
-
Bei meiner KTM sind 500ml/1.000km noch normal. Das ist ein Einzylinder. Denke der Spider sollte darunter sein...