ja der Brera und der Spider 939 sind ein todschicker Traum. SABBER
... ja, todschick, aber tonnenschwer. Agil ist anders. Fahre ja selber auch den 159, 1,7t bringt der an Lebendgewicht auf die Waage....
ja der Brera und der Spider 939 sind ein todschicker Traum. SABBER
... ja, todschick, aber tonnenschwer. Agil ist anders. Fahre ja selber auch den 159, 1,7t bringt der an Lebendgewicht auf die Waage....
unser Auto für den Fall , das mal etwas ruhiger gefahren werden wird :D. Das ist ein 91er Fiat-Ducato
nun. ich habe mal vor paar Jahren einen 2,2 Spider testweise paar Tage gefahren. Klar. Das ist keine Rakete aber lahm ist das Teil nun auch nicht. Ist halt immer die Frage was man braucht. Der seinerzeitige Audi TT mit 150 PS war jedenfalls nicht spürbar agiler.
... Der seinerzeitige Audi TT mit 150 PS war jedenfalls nicht spürbar agiler.....
.... dafür DEUTLICH hässlicher.....
Da nutze ich gleich mal die Gelegenheit, mich mit dem Forum vertraut zu machen:
Meine älteste Italienerin:
Meine zweitälteste Italienerin:
021_Motorradpause_Tanzmühle.JPG
Meine drittälteste Italienerin:
Vom Alltagsalfa habe ich leider kein Bild auf dem Rechner. Stellt auch einfach einen 159 Sportwagon vor.
Viele Grüße
Bernd
Dabei hätte der 159 ein Bild verdient...
Alfa-Romeo_159-TI_132_1024x768.jpgalfa-romeo-159-ti-rear-1200x1920.jpg
@'Desmo
die 900SS ist ja ein Traum!
Danke,
die ist schon seit 1993 bei mir, also mein dienstältestes Fahrzeug. Ist nicht bequem und macht ordentlich Krach, aber sie bietet halt auch einen ganz speziellen Fahrspaß.
Viele Grüße
Bernd
Alles anzeigenDa nutze ich gleich mal die Gelegenheit, mich mit dem Forum vertraut zu machen:
Meine älteste Italienerin:
Meine zweitälteste Italienerin:
021_Motorradpause_Tanzmühle.JPG
Meine drittälteste Italienerin:
Vom Alltagsalfa habe ich leider kein Bild auf dem Rechner. Stellt auch einfach einen 159 Sportwagon vor.
Viele Grüße
Bernd
Du bist ja traumhaft ausgestattet
Ich werde gleich neidisch.
Außer dem 124 Spider besitze ich noch eine 1995er Barchetta, einen fast neuwertigen 1998er Alfa 916 Spider in blue Victoria, einen 1997 Alfa 916 GTV sowie ein paar alte Vespas. Als Alltagsauto fahre ich eine 2016er Tipo Limousine als Lounge.
Für meinen Sohn haben wir dieses Jahr einen Mazda MX5 Sakura angeschafft.
Ist zwar kein Italiener jedoch doch irgendwie Verwandtschaft zum Spider.
So gar nicht italienisch jedoch schon 28 Jahre im Besitz habe ich einen Porsche 944 Turbo S aus dem Jahr 1985.