Fiat Coupé von 1996.
Wurde als Winterauto ohne TÜV gekauft.
Hab ich hergerichtet.
Ist eigentlich der Grund warum ich jetzt Spider fahre.
-
-
Toll, ich trauere meinem ehemaligen Coupé auch nach so vielen Jahren immer noch nach. Leider gibt es kaum noch unverbastelte gute Exemplare auf dem Markt. Naja jetzt ergänzt der Spider den Fuhrpark, da bin ich ausreichend versorgt.
-
Ja den Fiat Coupé fahre ich im Winter. Spider hat Saison Kennzeichen.
Auf alle Fälle immer was mit richtig Schick. -
Der Coupe ist doch viel zu schade, den im Winterbetrieb aufzubrauchen...es gab nur so wenige von dieser Design Ikone. Und bis zum H-KZ wären es überschaubar wenig Jahre.
-
Hallo, da geb ich dir Recht.
Ich habe das Coupé Ende 2018 gekauft.
Hatte 6 Vorbesitzer.
Alle möglichen Dinge repariert. Hatte auch keinen TÜV mehr.
Ich wollte das Coupé dann wieder verkaufen. (Mit Tüv und wertgutachten)
Kein Interessent da gewesen.
Da mir das Auto mittlerweile ans Herz gewachsen ist bleibt es bei mir.
Winterbetrieb ist natürlich wenn Straßen trocken sind. Alles Andere wird mit Vw (Schummelsoftware,Diesel) erledigt.
Da ist mir das Coupé auch zu Schade. -
Bei mir ist das ähnlich den ich fahre einen Alfa GTV aus der gleichen Zeit im Winter.
-
Moin,
mein Brera (3.2 Q4) ist auch reines Winterauto. Bisher im Rhein-Main Gebiet auch kein Problem ( kein Schnee und wenig Salz, jährliches Unterboden Wachsen)
Überlege nur inzwischen eine z.B. Giulietta als reines Winterfahrzeug zu erwerben und den Brera eher
als weiteres Schönwetterauto zu sehen.Sonniges Wochenende
Arne
-
Mann Mann
Alfas schönste Raritäten, den GTV und Brera fahrt ihr im Winter zu Schanden. Mir fehlen die Worte. Diese Autos sind per se schon selten da nur in kleinen Stückzahlen gebaut. Ein Kollege hat einen GTV 3.0 aus 1998. Ein Traum. Kein Winter. Wie neu. JEDER dreht sich danach rum.
Für den Winter gibt's doch 0815 Golf oder Popel....
-
Ja ist natürlich schade für die schönen Stücke. Mann will aber stilgerecht reisen!!
Hier meine „2Jahreszeiten“.
In diesem Sinne:Allzeit gute Fahrt an Alle da draußen! -
Habe meine kleine Sammlung erweitert. War ein unschlagbares Herbstangebot