Herzlichen Glückwunsch, cooler Wagen
-
-
Vielen Dank. Ich freue mich tierisch auf Donnerstagabend. Dann werden wir schon zwei Italiener im Haushalt haben.
-
Glüchwunsch zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk. Bin schon mal gespannt auf die Bilder.
Hallo zusammen,seit einer halben Stunde ist mein Tipo Sport nun zuhause. Unten die ersten Fotos von der Auslieferung und von zuhause. Besonders gut gefallen mir die schwarzen 17"-Alus mit den Winterschlappen. Auf dem letzten Foto sieht man den Tipo vor der Garage unterm Carport, im Vordergrund mein Spider. Der Wagen fährt sich klassse, und ich bin rundum zufrieden. Nur in die 100.000 Funktionen von Bordcomputer, Radio, Navi, Einstellungen muss ich mich am Wochenende erst einmal reinfuchsen. Die gesamte Abwicklung war mal wieder perfekt, wie von unserem Händler gewohnt.
Mein Tipo Sport 001.jpg.
Mein Tipo Sport 002.jpg.
Mein Tipo Sport 003.jpg
.
Mein Tipo Sport 004.jpg.
Mein Tipo Sport 005.jpg -
Wow, schaut richtig gut aus. Glückwunsch und viel Freude damit
-
Vielen Dank.
-
sehr sehr schick. Viel größer als ich dachte
-
Ja der gefällt mir auch total gut.
Glückwunsch zu deinem Tipo und allzeit gute Fahrt -
Ein wirklich tolles Auto.
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. -
sehr sehr schick. Viel größer als ich dachte
Oh ja, Länge = 4,5m. Ich dachte anfangs auch, dass er noch kompakter wäre. Abgesehen davon: Der Wagen fährt sich prima und ist äußerst gut verarbeitet. -
Eine sehr gute Wahl.
Ich fahre meinen Tipo nun fast seit 3,5 Jahren als Alltagsauto und bin sehr zufrieden damit. Der Wagen ist absolut zuverlässig und sieht für das kleines Geld auch richtig gut aus.