2017er Compo mit 40TKM, Panorama, Leder, Sitzheizung, Clubsport-Kofferraum, unfallfrei - Steht ab April zum Verkauf - Preisanfrage gerne per PMIMG_20210404_162738 (640x480).jpg
-
-
Seit 14 Tagen gehört "Signorina Elettra" , ein Fiat 500e zur Familie. Wir wollten mal die Elektromobilität ausprobieren und haben das Auto für ein Jahr geleast. Bei den aktuellen Kraftstoffpreisen kommt das Auto gerade recht und ist von der Verbrauchsseite her sehr interessant (ca. 5€/100 km). Der Sound ist suboptimal, da nicht vorhanden , naja bei sehr langsamer Fahrt gibt er als Warnton so eine Art Eiswagen-Gedudel von sich. Das Fahren macht aber erstaunlich viel Spaß!
,
-
.........dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst, rhesusfaktor.
ich überlege ebenfalls mir einen anzuschaffen. Kann noch gut ein Jahr damit warten. Bitte von Zeit zu Zeit mal einen Bericht liefern.
Danke und gute Fahrt! Frank
-
eine Frau weigert sich jemals in ein E-Auto zu kaufen. Wir sind Tesla Y und BMW IX zur Probe gefahren. Naja ihre Ohren sind von ihrem Abarth595 ja auch versaut.
-
Hab auch ein paar andere Fahrzeuge aus italien neben dem Spider und Tipo Kombi
-
Neben dem Spider noch 'nen Tipo Sport, 500c Cabrio und ab Januar 2023 noch ein 500c Hybrid Cabrio Dolcevita, letzte Woche bestellt, hat halt leider ein halbes Jahr Lieferzeit.
-
Hi Leute.
124 Spider , 595 Abarth, Panda und eine Vespae t2
-
Neben dem Spider noch 'nen Tipo Sport, 500c Cabrio und ab Januar 2023 noch ein 500c Hybrid Cabrio Dolcevita, letzte Woche bestellt, hat halt leider ein halbes Jahr Lieferzeit.
Schöner Fuhrpark
-
1 * Vespa GTS 125, 2020
1 * Vespa GTS Supertech 300, 2021
-
Hi,
momentan sind es Alfa Tonale, Alfa Stelvio und ein Alfa Spider von 1989 aus erster Hand