Ich habe es nur mit sehr viel Druck wegbekommen und hatte schon die Befürchtung, dass das nicht unbedingt gut für das Display ist. Aber es hat alles klaglos überstanden.
Folie auf dem Navi?
-
-
... tatsächlich war es bei mir genauso. Dachte, da wäre eine Folie mit Luftblasen drauf; habe verzweifelt versucht, diese (vermeintliche) Folie abzubekommen und wollte dann schon zum Händler fahren.
Schließlich habe ich dann das Display einfach mit Spülmittel und Tuch gereinigt. Und siehe da, alles ok.
Vielleicht ist es bei Dir ebenso?
Gruß ChristianGenauso bei mir!
-
Vielen Dank an alle Tippgeber, es waren tatsächlich Reste von der Schutzfolie, die mit Displayreiniger und Microfasertuch beseitigt werden konnten, nun sieht alles fein aus.
Im Übrigen, bei diesem Wetter macht der Spidi unglaublich viel Spaß -
Prima, das war es bei mir auch.
-
Hallo in die Runde,
ich habe bei meinem Spider gestern bemerkt, dass sich anscheinend die Klebeverbindung des Bildschirms löst. Die Folie ist definitiv runter. War heute beim Freundlichen und habe einen Garantie-Antrag stellen lassen. Scheint jedenfalls beim MX5 bei Bildschirmen mit Produktionsdatum bis etwa 06/16 ein bekanntes Problem zu sein, was unter die Garantie fällt. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Viele Grüße
Maxi -
Hallo in die Runde,
ich habe bei meinem Spider gestern bemerkt, dass sich anscheinend die Klebeverbindung des Bildschirms löst. Die Folie ist definitiv runter. War heute beim Freundlichen und habe einen Garantie-Antrag stellen lassen. Scheint jedenfalls beim MX5 bei Bildschirmen mit Produktionsdatum bis etwa 06/16 ein bekanntes Problem zu sein, was unter die Garantie fällt. Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
Viele Grüße
Maxi
Ja, ich. Siehe hier Display tauschen -
tolle Sache , 9H Glas - Displayschutz , echter Schutz , extrem pflegeleichter , und mir kommt das Display damit um vieles hochwertiger vor
-
gute Idee. Hast Du den Link dazu?
-
gute Idee. Hast Du den Link dazu?
-
Spiegelt das nicht extrem? Oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?