In meinen Autos wird nicht gegessen und nicht getrunken!
Was ist dies?
-
-
Guter Tipp...
-
Essen gibt's bei mir im Wagen auch nicht. Nur auf einer Tour bekommt man halt einen durst.
-
Zum Essen und Trinken halte ich an, setz mich in ein Lokal und genieße den Ausblick auf den Spider.
-
Der Wagen hat zwischen Sitz und Karosserie einen genau passenden Spalt für eine 1l Plastikflasche. Die sollte nur aus etwas stärkerem Material sein. Nicht die super billige von Aldi.
Bringt mich seit 3 Jahren sicher durch jede Tour.
wo genau soll diese Spalt sei ?
-
-
Habe ich gerade mal im Auto angeschaut. Man kann tatsächlich eine Flasche zwischen Sitz und "Wanne" quetschen. Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können
-
nim lieber 2 x 0,5l aber pass auf beim öffnen der 2ten wenn du sie ein wenig durch geschüttelt hast.
-
Ist offensichtlich immer mehr eine "Zeitgeistfrage" bzw. Modetrend:
Alle laufen mit einer Wasserflasche herum, als wären sie in der Wüste.Mein letzte Wüste was das Death Valley, da hatte ich genug Wasser im Wohnmobil mit.
Sonst bewege ich mich aber in nicht so trockenen Gebieten, die auch mit Gaststätten gut versorgt sind und daher besteht kein Bedarf nach permanenter Wasserversorgung. -
Bin ja lang und viel unterwegs mit meinen Spinnentier, hab die 0,5er Flaschen gern in der großen Klappe zwischen den Sitzen, eine zwickt immer zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz, neben dem Kaugummi. Zwischen Tür und Fahrersitz kann man auch eine Literflasche sicher verstauen. Nur an einem wirklich coolen Becherhalter tüftle ich noch immer.