5h zu 2. inkl De- und Montage der Teile und reinigen finde ich sehr gut für das 1.Mal.
Der Kollege hat schon mehr als einen MX 5 ND auseinander und wieder zusammen gebaut.
da braucht es für die Demontage keine 20 min. und er kennt jeden Stöpsel
5h zu 2. inkl De- und Montage der Teile und reinigen finde ich sehr gut für das 1.Mal.
Der Kollege hat schon mehr als einen MX 5 ND auseinander und wieder zusammen gebaut.
da braucht es für die Demontage keine 20 min. und er kennt jeden Stöpsel
Habe das Thema Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz nun auch hinter mir und bin gerüstet für schlechtes Wetter
Eingesetzt wurde Fluid Film bzw. Perma Film.
IMG_9121.JPGIMG_9122.JPGIMG_9132.JPGIMG_9136.JPGIMG_9142.JPGIMG_9148.JPG
Fluidfilm blind in die Türen gespritzt?
Gute Frage. Kann ich dir so nicht beantworten. Habe die Arbeiten bei einem Betrieb machen lassen, die rein auf Korrosionsschutz und Rostvorsorge spezialisiert sind.
du warst aber damit nicht in Haan damit ?!
Ja, war in Haan. Wieso?
weil ich für 800€ erwartet hätte
-Radhausverkleidung
- Plastikabdecken anzuschrauben
-austretendes Wachs gerade im Sichtbereich zu entfernen
-wenn ich in den Träge schaue, ist das so dickflüssig
und sieht aus als hätte es nicht alles getroffen
- Ganze Radaufhängungen vorab zu reinigen
- gleichmäßigen Auftrag im ganzen U Boden Bereich mit allen Ecken und Kanten Aufhängungen
zudem;
die schwarzen Träger ( wo ich oben schon meinte, nicht richtig aus gesprüht)
haben an den Schweißnähten einen Rostansatz (leider Typisch bei mx5 und unseren)
da reich ein wenig Wachs nicht aus um es Dauerhaft zu stoppen
sorry,
ich will auch hier wieder nicht klugscheißen oder anderer Leute Job schlecht machen
aber
da habe ich von dem "Haaner" schon anderes gehört und gesehen
vor allem weil er selber im Gespräch immer auf so 100% saubere gute Arbeit verweist
Muss dazu sagen, dass die Fotos nicht im Nachhinein von mir angefertigt wurden, sondern während der Behandlung.
Das Ergebnis habe ich mir bei Abholung unterm Auto selbst angeschaut und das sah schon sauber aus.
Danke auf jeden Fall für dein Feedback! Ist hilfreich, insbesondere wenn jemand überlegt seinen Spider in der Korrosionsklinik in Haan konservieren zu lassen. Dann weiß man direkt, worauf man besser achten sollte.
Für 800€ erwarte ich mir zumindest, dass die Teile am Unterboden demontiert werden.
Ist schon ein stolzer Preis, wenn ich bedenke dass FluidFilm Produkte selbst recht günstig sind.
So lang aber die Arbeit und das Resultat passt, ist doch alles gut. Rund 10-12 Arbeitsstunden und rund 120 bis 200€ Material kommen bei einem Spider schon zusammen.
stopp,
es gehören, wenn es professionell und langlebig sein soll, immer Demontagen diverser Teile mit dazu.
punkt
wurde hier auch schon mehrmals beschrieben.
Die Sauberkeit bezog ich auf die lackierten Teile oben in deinen Motorraum,
wo du jetzt nette braunen Fettflecken hat, die mit der zeit nicht schöner werden .
mal gut das ich da für nen 100.- jemand anderen gefunden habe
ich hätte das FZ so never ever abgenommen
und vorallen nicht zu dem preis!
da hat der doch keine 2 std dran gesessen
hups, ist nicht mein wagen aber mich regt es gerade sowas von auf, wie man das so abgeben kann