Ich kann Butzes Garage an der Mosel, kurz hinter Cochem empfehlen..... die Mosel ist eh immer nen Spidertrip wert...
Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.
-
-
Butzes Garage ist wirklich ein guter Tip
Wir haben letztes Jahr schon unseren Jimny dort behandeln lassen und der Termin für den Spider steht auch schon.Gruß Thomas
-
habe auch einen Termin dort im Juli. bin gespannt.
Habe mich dazu entschlossen, weil mir viele Fachleute dazu geraten haben und ich ihn lange behalten will.
Kann man so sehen, .... oder auch so!
-
Also irgendwie tue ich mich schwer damit, kiloweise Fett ins Auto zu schmieren, welches dann im Sommer aus allen Ritzen trift.
Wieviel kg Mehrgewicht schleppt man dann so mit sich rum ? -
das weiß ich nicht.
Habe mich mit Leuten unterhalten, die es haben machen lassen. Sie sind überzeugt von der Arbeit.
Man kann hier nachlesen über die vieles PROs und CONTRAs dieser Behandlung.
das muss letztendlich jeder für sich, bzw. sein Auto selbst entscheiden.von Triefen aus alles Ritzen kann man wohl nicht sprechen.
Leute, die es haben machen lassen, sprechen von einzelnen Tropfen....
Besitzer von Oldtimern schwören drauf.Aber wie schon gesagt, man muss es für sich und sein Auto entscheiden.
-
mich würde interessieren, wieviele kg verarbeitet werden
-
Ich meine ca. 8kg
-
das ist mir zu viel, da werde ich eine andere Variante wählen
-
Ja, auch meine Werkstatt in München hat so um 10 Kg verwendet. Hat sich aber für mein Gefühl positiv auf das Fahrverhalten ausgewirkt. Er liegt "satter" und ruhiger auf der Strasse.
-
also ich habe extra 16kg bei den Felgen gespart für die sportlichere Abstimmung.