Der Teilemensch meines Händlers wusste damals sofort was ich meine und hat die Dinger direkt nachbestellt. Die Nr. auf dem Tütchen oben sollte weiterhelfen.
Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.
-
-
ok. Super. Gehe sobald ich es schaffe zum Händler.
Vielen Dank. Hier wird einem ja wirklich schnell geholfen.
Mein Verdeck hatte ich aufgrund des Wissen im Forum auch schon überprüfen lassen, ist aber okay.
Grüße Holger
-
Hi ihr,
war Ende August mit meinem Spider bei Butze und habe das mit einem Wochenende an der an der Mosel verbunden. Es lohnt sich hier ein paar Tage zu verbringen, erst recht wenn man Weinliebhaber ist :-). Es gibt am Ort eine nette Straußenwirtschaft und der Winzer neben Butze hat sehr gute Weine im Verkauf! Ralf hatte mir eine Pension am Ort empfohlen. Einfach aber gut.
Mein Spider wurde am Freitag Abend schon zerlegt (natürlich nicht alles :-)). Am Samstag Nachmittag konnte ich mein Auto frisch geputzt wieder in Empfang nehmen. Ralf hat mir ausführlich alles anhand der Fotodokumentation erklärt und mir noch eine nützliche Hinweise gegeben (Stopfen, etc.). Eine Stunde geht dabei schnell rum
Habe mir auf dem Rückweg noch kurz überlegt auf dem Nürburgring ein paar Runden zu drehen. Hab mir das Spektakel aber erst einmal auf der Tribüne angesehen und dann wahrscheinlich klüger darauf verzichtet. Wollte mit meinem Spider wieder unversehrt zurück kommen.
Das Fett ist ist nur geringfügig an den seitlichen Blinkern ausgetreten. Ansonsten nach jetzt einigen Wochen alles top! Hoffe das ich jetzt meinen Spider lange fahren kann und mir wegen Rost am Unterboden und in Hohlräumen keine Gedanken mehr machen muss. Die von Ralf angebotene Nachkontrolle in 5 Jahren (im Preis inkl.) finde ich als einen absoluten Vertrauensbeweis. Fühl mich dort gut aufgehoben!
Danke noch einmal für die Info zur Teilenummer bezüglich des Stopfens. Mein Fiat Händler war damit auch überfordert.
Grüße Christian
-
Hallo, hier ist der Holger. Ich bin neu hier. Ich habe mir Anfang d. J. eines Spider Lusso gegönnt, nachdem ich 2015 kurz einen MX 5 NC hatte und den Verkauf im Nachhinein schwer bereut hatte. Habe meinen Spider bei Butze schon konservieren lassen und wurde dabei auf die bei meinem Spider fehlenden Stopfen hingewiesen. Mein Autohaus ist etwas ratlos und fragte nach der Teilenummer. Weiß jemand, ob diese Stopfen eine Teilenummer besitzen?
Vielen Dank, der HolgerMal eine Frage an die Runde. Wo kommen den diese Stopfen hin, damit ich selber prüfen kann ob die bei mir auch fehlen. In meinem Abarth waren die Originalverpackt im Ablagefach hinterlegt.
-
Na dann sind wahrscheinlich keine montiert...da wo die roten Pfeile hinzeigen gehören sie montiert.
-
Spider Speedy hatte hier mal dieses Bild eingestellt und dir Stelle markiert
-
da war luis wohl etwas schneller
-
Na dann sind wahrscheinlich keine montiert...da wo die roten Pfeile hinzeigen gehören sie montiert.
Vielen Dank Luis. Werde gleich Morgen schauen.
-
Spider Speedy hatte hier mal dieses Bild eingestellt und dir Stelle markiert
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Wenn ich mich recht erinnere, habe auch ich dieses Bild irgendwo stibitzt. -
Guten Abend zusammen. Nachdem ich den Spider direkt nach dem Kauf 2018 selbst mit Fluidfilm (Hohlraum) und Fertan Wachs (Unterbodenschutz) konserviert habe, nutze ich gerade die Herbstzeit, um dort einmal nach dem Rechten zu sehen. Soweit sieht alles gut aus Hätte mich auch gewundert, da ich im Winter mit Salz auf Straßen doch eher selten gefahren bin
Allerdings habe ich auch einiges an Schmodder / Blättern hinter den Radhausschalen gefunden - siehe Foto. Es lohnt sich also wohl schon ab und an dahinter zu schauen. 124 Blätter.JPG
Dann habe ich mich noch gefragt, was das wohl ist - siehe roter Kreis ungefähr auf Höhe des Gummistopfens im Schweller ( bei mir gerade entfernt). Hat jemand eine Idee?
Ciao Robster