Steinschlagschutz. Ja.
Braucht man auch nicht behandeln. Bin aber trotzdem drüber.
Hohlraumversiegelung, Rost, Unterboden usw.
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Sieht dann fertig so aus... transparent und bindet so gut wie kein Dreck.
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Jep, so sieht es bei mir auch aus
Habe dann beim Fahrwerktausch noch die Gelegenheit genutzt und die Auflagefläche für die Domlager im Kotflügel eingesprüht (von oben die Löcher mit Klebeband zugeklebt), nachdem die alten Stoßdämpfer raus waren.
Als die neuen Stoßdämpfer dann steckten, habe ich ebenfalls von Oben die Löcher im Kotflügel (wo die Gewinde vom Stoßdämpfer durch kommen) noch mit Wachs gefüllt und dann erst den Stoßdämpfer festgeschraubt. -
Dito! Geht alles in einem wenn man eh schon mal alles demontiert hat.
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So heute Abend geht's zu "Butze" zum Unterboden- und Hohlraumversiegeln. Morgen um 9 macht er sich dann an die Arbeit. Werd dann mal berichten wie es so war
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Auch ich habe heute mit dem Rostschutz begonnen. Heute die Teile zerlegt und reinigen der Unterboden. Ein Anfang wurde mit der Injektion mit Dinitrol 1000 Penetrant der Hohlteile gemacht. Morgen wieder einen Tag.....
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Nutzt du das Dinitrol 2Schicht System? Sehr beliebt hier in Tirol, dauert halt nur leider min. 2Tage.
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Ja genau! Es wird voraussichtlich am Donnerstag fertig sein.
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Sind jetzt in der Pension angekommen. Die Fahrt war richtig geil. Nur Landstraße gefahren. Ein Stück durch die Vogesen. Tolle Streckenabschnitte dabei. Mal schauen was der morgige Tag bringt und ob das Ergebnis passt
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Macht einfach mal ein paar Bilder. Immer interessant zu sehen und so haben wir jetzt mal die empfehlenswertesten Verfahren zusammen.