So - heute abgeholt. Navi Karte fehlt noch, sonst soweit super.
Glückwunsch - sieht chic aus. Navikarte hat bei mir 5 Monate gedauert
So - heute abgeholt. Navi Karte fehlt noch, sonst soweit super.
Glückwunsch - sieht chic aus. Navikarte hat bei mir 5 Monate gedauert
Die Farbkombi gefällt mir mittlerweile richtig mega-gut am Spider! Zusammen mit dem Metallic-Blau die Beste Farbe am Spider! Mit Abstand! Und dann kommt irgendwann Ghiaccio-Weiss...
@LUSSO89 ich hab dich tatsächlich noch garnicht beglückwünscht.
Jetzt sind wir schon zwei Lusso's in "unserer" Farbe
Wie cool iss das denn
Die braunen Sitze haben echt was - sehen toll aus. Und der rote Badge kommt mir bekannt vor, wir finden hier alle: der iss bei unserer Farbe echt das i-Tüpfelchen.
Schöne Bilder!
Dann allzeit gute Fahrt!!
Bin froh, dass es diese Bilder erst jetzt gibt.
Bei meiner Bestellung war klar, dass es nur Ghiaccio-Weiss sein kann. Heute wäre die Entscheidung echt schwer...
@HPL hatte doch letzt die Bilder von einem Händler in unserer Gegend eingestellt der ausser blau & schwarz alle Farben nebeneinander stehen hatte. Da waren wir beim Kauf mit unserem Argento grau ja damals felsenfest sicher, aber als die alle nebeneinander standen wurds dann heftig. Meine Frau sagte plötzlich: also so wäre die Entscheidung mal richtig schwer geworden. Da haben echt alle Farben was besonderes und jede ihren eigenen Reiz!
Richtig derbe dürfte es werden wenn wir das erste mal einen blauen sehn, denn der iss uns bisher noch nie in real begegnet.
Und iss da ja noch die Farbkkmbi mit dem Leder ..... was es noch schwerer macht.
Na ein Glück sind wir da lange durch
Unser Spider hatte gestern viel Kurvenspaß über den großen St. Bernard Pass (Martigny nach Aosta) in den Piemont. Hier ein paar Eindrücke:
IMG_2631.JPG
IMG_2629.JPGIMG_2630.JPGIMG_2634.JPG
IMG_2632.JPG
Das Fahrverhalten mit Spurverbreiterung (Eibach V30 H40) in Kombi mit der besseren Justierung den Fahrwerks ist grandios im Vergleich zu vorher. Einige Motorradfahrer haben blöd geschaut wie Kurven-fest der Spider ist
Super Bilder
Nach einer Fahrt durch die "Brasa Schlucht" Grüße von oberhalb des Lago di Garda!
Da waren wir letzte Woche auch und dann im Modellautoladen in Pieve
Uwe