Bin dabei, werde mich aber in Sattel verabschieden.
-
-
Kann nun leider am 11.08.19 doch nicht teilnehmen. Samstag 10.08.19 würde es bei mir noch passen.
-
Der Samstag würde mir auch passen, aber erst ab 13 Uhr. Am Vormittag steht noch Arbeit an.
Das wäre in zwei Wochen und wir sollten den Termin möglichst schnell fixieren. So schlage ich vor, dass wir den Termin nehmen, der bis am 4. August die meisten Zusagen hat. -
10.8 geht bei mir nicht... verschieben ins September?
-
Hallo miteinander
Bin wieder mit der Welt (www) verbunden.Bei mir geht nur der Sonntag
Gruess -
Einen passenden Termin zu finden in der Ferienzeit ist ein (fast) unmögliches Unternehmen. Inzwischen hat sich unsere Arbeit am 10. in den Nachmittag erweitert und so muss es bei uns beim 11. bleiben. Als werden wir am 11. August um 11 Uhr beim Denner Parkplatz, Brugghof 7, 8867 Niederurnen sein. Würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen könnten.
Für eine weitere Ausfahrt Ende August, im September oder Oktober wären wir sicher zu haben. Jedoch sind wir vom 7. bis 17. September in den Ferien.
-
I'll be there
-
Ich wünsche Euch viel Spass. Freue mich auf irgend einen weiteren Termin. Viele Grüsse Roland
-
Wie viele wären wir am 11.8?
-
Wie viele wären wir am 11.8?
Mit dir 3 wenn ich niemenden übersehen habe. Eventuell kommt der eine oder andere noch aus den Ferien zurück, der noch mitmachen würde?