Hi Leute,
bin seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines 124 Spider. Ich habe ihn von privat als Jahreswagen mit rund 5500km gekauft.
Verkäufer wollte doch lieber Porsche fahren
Er hat behaupte ich mal Vollausausstattung und die komplette Front ist mit Steinschlag-Schutzfolie beklebt.
Vor habe ich
-Tieferlegen
-Spurplatten
-OZ ultraleggera 18"
-div.Teile mit Carbon veredeln
-Filter(Pipercross) + Ansaugrohr (g-tech)
Usw.
Werde hier immer über Erneuerungen / Umbauten berichten.
Erste Aktionen nach dem Kauf waren den roten Ösendeckel matt schwarz zu folieren.
Auto wurde von mir mit chemical guys white shine versiegelt und danach mit chemical guys butter wax gewachs.
Rene's 124 spider
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Na dann viel Spaß beim Tunen
-
Hallo und herzlich willkommen, allzeit knitterfreie Fahrt mit der Bella Macchina.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
So heute sind die ersten paar Kleinigkeiten eingetroffen,bin mal auf den Unterschied gespannt.
-Pipercross Filter
-GFB db+
-speedbuster Box -
Hallo Rene,
Bau doch bitte erst mal nur das GFB db+ ein und berichte vom Unterschied. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich es kaufen soll.
Grüße aus Mönchengladbach
Peter -
@Spiderpete So bin grade mal ne Runde gefahren,mit Filter und dv+. Heute morgen mit Original Filter und ohne dv+.
Unterschied für mich persönlich klar zu erkennen. Bin sehr zufrieden,nächste Tage kommt die Box rein.
Und wie ich mir jetzt so die Fotos angeschaut habe,müssen unbedingt Led Kennzeichenbeleuchtungen eingebaut werden,ist ja grauenvoll -
Bau doch bitte erst mal nur das GFB db+ ein und berichte vom Unterschied. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich es kaufen soll.Was lässt dich denn immer noch unschlüssig sein, ein GFB DV+ einzubauen?
-
Mich stört es ein wenig, dass ich am Motor etwas veränder und Fiat bei eventuellen Garantie Ansprüche sofort Nein sagen kann.