Ja, Standlichtring ist LED.
Rene's 124 spider
-
-
Heute kam wieder eine nette Lieferung
2x H&R Spurplatten 36mm pro Achse
H&R Federn 30mmDenke ich werde die Sachen nächsten Samstag reinknallen,werde dann berichten und Fotos machen 20190817_140903-3024x1701.jpg
-
Heute kam wieder eine nette Lieferung
2x H&R Spurplatten 36mm pro Achse
H&R Federn 30mmDenke ich werde die Sachen nächsten Samstag reinknallen,werde dann berichten und Fotos machen 20190817_140903-3024x1701.jpg
Hallo Rene,
Wohl gemeinter Tipp /Hinweis zu den 18 mm Platten beim A124
Es KANN sein, dass die Bolzen immer noch 1-2 mm zu lang sind
und weil die Abarth Felge keine Taschen Bzw extra Aussparungen hat, die Felge somit auf den Bolzen
also nicht 100% auf der Spurplatte anliegt.
Testen ob die Felge wirklich bündig auf der Spurplatte aufliegt , geht mit einer Visiten oder EC Karte.
Diese sollte NICHT dazwischen zu schieben sein!
Wie gesagt,
kann, muss aber nicht sein.
Ich musste bei mir, 18ner Platte, zumindest die Bolzen runter schleifen!in diesem Sinne
viel Spaß und Gruß aus Leverkusen
derKalle -
Hallo Rene,Wohl gemeinter Tipp /Hinweis zu den 18 mm Platten beim A124
Es KANN sein, dass die Bolzen immer noch 1-2 mm zu lang sind
und weil die Abarth Felge keine Taschen Bzw extra Aussparungen hat, die Felge somit auf den Bolzen
also nicht 100% auf der Spurplatte anliegt.
Testen ob die Felge wirklich bündig auf der Spurplatte aufliegt , geht mit einer Visiten oder EC Karte.
Diese sollte NICHT dazwischen zu schieben sein!
Wie gesagt,
kann, muss aber nicht sein.
Ich musste bei mir, 18ner Platte, zumindest die Bolzen runter schleifen!in diesem Sinne
viel Spaß und Gruß aus Leverkusen
derKalleVielen Dank für die info,ich werde darauf achten
-
So heute war es dann soweit das ich die Federn und die Spurplatten eingebaut habe.
Den Einbau der Federn fand ich recht easy. Spurplatten waren auch fix drauf geschraubt und zum Glück musste ich keine Stehbolzen kürzen
Optik habe ich mir genau so vorgestellt und eine ausgiebige Probefahrt habe ich auch gemacht. Carbon Schaltwippen gab es dann auch noch
Alles tip top
Vorher
IMG-20190824-WA0002.jpg
NachherIMG-20190824-WA0007.jpgIMG-20190824-WA0005.jpgIMG-20190824-WA0004.jpgIMG-20190824-WA0003.jpgIMG-20190824-WA0009.jpgIMG-20190824-WA0008.jpgAlles in allem ein erfolgreicher Tag
-
Heute ein bisschen mit Folie rumexperimentiert, Silber bzw. Anthrazit hat es nicht geschafft für meinen geschmack.Ich denke wenn die Leiste matt schwarz ist sieht der Wagen am aggressivsten und am breitesten aus
-
Ja, sehe ich auch so. Sieht sehr gut aus im matten Schwarz!
-
hab auch Mattschwarz
-
Ich würde an deiner Stelle das glänzende Gun Metal Grau von Felgen, Spiegel und Scheibenrahmen nehmen. Das ist dann in sich ein stimmiges Farbkonzept.
-
Moin,
@Abarthig
Um Gottes Willen, dann sähe er ja aus wie meiner@rene124s
Gibt es nicht vielleicht ne brauchbare "Carbon" Folie?
Würde dann besser zu den Spiegeln passen
Welche Farbe hat Dein Scheibenrahmen?am coolsten ist es, wenn die schwarzen Plastikteile (alle!) auch der Schürzen die Farbe aufgreifen. Ein Kollege hier hat das komplett machen lassen im Rahmen seines Umbaus auf die Abarth Schürzen. Auch die Schweller hat er gemacht.
Sieht echt edel ausGrüße
L.