Ich habe für die TÜV-Eintragung 100€ bezahlt. (ProKit+ProSpacer) und das war schon günstig. Kostet sonst 70-80€ je.
ich habe fürs eintragen der spurverbreiterung VA und HA knapp 50 Euro beim TÜV bezahlt.
Ich habe für die TÜV-Eintragung 100€ bezahlt. (ProKit+ProSpacer) und das war schon günstig. Kostet sonst 70-80€ je.
ich habe fürs eintragen der spurverbreiterung VA und HA knapp 50 Euro beim TÜV bezahlt.
wenn es mal so aussieht,
buchsen verspannt.jpgweißt du, dass die Buchse NICHT entspannt wurde
beim Lösen macht es dann aber auch gerne mal Plopp
und du weißt wieder mal, alles richtig gemacht ! ;o)
Überprüfe ich direkt wenn ich wieder zuhause bin
ich habe fürs eintragen der spurverbreiterung VA und HA knapp 50 Euro beim TÜV bezahlt.
Ich glaube, jeder TÜV/Jeck ist anders
Würde es nicht auch Sinn machen, die Schrauben zu fetten damit es nicht das Buchsengummi beim Federn verdreht?
Gelöscht
Es kommt immer darauf an ob nach § 19 mit Gutachten - oder § 21 ( Einzelfall ) abgenommen wird ... bzw. im Paket ... oder immer für sich ... was rein soll. Genau so ist es mit der Eintragung in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle. Früher habe ich für 2-3 Sachen die Änderung pauschal bezahlt. Jetzt muss ich für jedes Teil extra zahlen ... ärgerlich ...
Ich habe es nicht im Schein eintragen lassen, sondern führedie TÜV-Papiere als ABE mit, so bin ich flexibler bei einer eventuellen Rückrüstung
Mehrfachänderungen müssen eingetragen werden. Auf der TÜV-Abnahme steht auch, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist. Und dass die Voraussetzungen für die Neuerteilung gegeben sind...
Das hat mir der TÜV-Prüfer auf Anfrage anders erklärt.
Spätestens 2022 weiß ich es genau