Moin,
kennt jemand eine gute "Halbgarage" = Abdeckung für das Verdeck. Da wo ich leider oft parken muss ist eine Raben Kolonie - bei meinem Jimny C. ist es mir egal - aber den zukünftigen Spider will ich mir nicht versauen.
Moin,
kennt jemand eine gute "Halbgarage" = Abdeckung für das Verdeck. Da wo ich leider oft parken muss ist eine Raben Kolonie - bei meinem Jimny C. ist es mir egal - aber den zukünftigen Spider will ich mir nicht versauen.
Schau mal hier.
Verdeckhaube
Cool - DANKE
Habe die gerade geordert : https://shop.500madness.com/fi…spiderdome-deluxe-pid4415
75 Euro incls. Versand - jetzt muss ich nur noch das Auto dazu haben
Super, das ging ja schnell
Habe die gerade geordert : https://shop.500madness.com/fi…spiderdome-deluxe-pid4415
75 Euro incls. Versand - jetzt muss ich nur noch das Auto dazu haben
Nanu,
... ich hätte ja nun gedacht, dass Du das nimmst was die Experten in der Fachwerkstatt bzw Fachausrüster/Herstelleranbieten, und da die keine Halbabdeckung anbieten, scheinen die ja nix zu taugen...
Und dann auch noch so ein Billigteil nicht mal in der Fachwerkstatt vor Ort gekauft, sondern online..
Die 350 Flocken für die Original Abdeckung sollten ja wohl drin sein, und wenn Abarth draufstehen soll übrigens 560€...Ironie off
Hab mich halt an Dein Statement zu den Bremsscheiben erinnert.
Dann aber nun hurtig hurtig ran mit dem kleinen Renner, wenn die Halbgarage sogar schon vor ihm da ist....
Grüße
L.
Halte es wie unser 1. Kanzler nach WW II
Habe SF 28 in Haftplicht + VK für den Spider von meinem Versicherer bestätigt bekommen - Samstag starten die ersten Kaufverhandlungen.
Die Halbgarage werde ich dann im Winter in Segeltuch nachnähen - mit meiner Tretnähmaschine - das kann ich auch
Halte es wie unser 1. Kanzler nach WW II
Dat kenn ich,
Und habe es sogar noch perfektioniert, indem ich den Zeitraum " ...von gestern" auf " ...von vorhin" verkürzen konnte
Grüße
L.
Dat kenn ich,
Und habe es sogar noch perfektioniert, indem ich den Zeitraum " ...von gestern" auf " ...von vorhin" verkürzen konnte
Grüße
L.
GENIAL - GRATULIERE DIR !
jetzt muss ich nur noch das Auto dazu haben
Ganz wie unser @St3fan hier: Der hatte auch schon alles, was der - damals noch spärlichere - Zubehörmarkt abgab, bevor sein Spider kam.
"Vorfreude ist die schönste Freude" sagt man so. Stimmt nicht beim Spider, da wird es noch schöner!