Hi,biete meinen neuen Getränkehalter zum Kauf an. Fahrerseite!
Originale Kennzeichenhalter habe ich auch noch nagelneu anzubieten.
Kennzeichenhalter 50,- vb.
Halter inkl.Versand 70,-
Halter Abholung. 65,-
Getränkehalter Fahrerseite
-
-
Moin,
auf die Idee diese sch.... Halter zu verscheuern bin ich gar nicht gekommen, für mich war das "Sondermüll" der gleich in die Tonne kam
( hab offen gestanden auch nicht geschnallt, wie ich die überhaupt montieren soll )
Viel Erfolg !!
Grüße
L. -
@Insulaner Da hast du aber mal richtig Geld verschleudert. Die Dinger sind sauteuer und werden immer gesucht!
-
@Insulaner Da hast du aber mal richtig Geld verschleudert. Die Dinger sind sauteuer und werden immer gesucht!
Da die Dinger eigentlich "sauteuer" sind und ich sie nicht brauche, biete ich die Getränkehalter für 125 € plus Versand hiermit an. PN an mich.
-
@Ernestero findest du das nocht ein bisschen unverschämt deine Sachen jetzt in meinem Thread anzubieten? Wärst du bitte so freundlich und machst deinen eigenen!
-
Admin bitte meinen Eintrag entfernen (s. Biete-Bereich). Das war ein peinliches Versehen. Sorry
-
@Insulaner Da hast du aber mal richtig Geld verschleudert. Die Dinger sind sauteuer und werden immer gesucht
Moin,
Wer schraubt sich denn diese hässlichen wulstigen klobigen Plastikgeschwüre vorn und hinten an den den eleganten Spider?
Die würde ich auch immer wieder in den Müll schmeißen und nicht verkaufen, um die Gefahr von Geschmacksverbrechen zu minimieren.
Getränkehalter hab ich mir (natürlich!) Auch gleich geholt, natürlich beide, obwohl ich die nicht wirklich brauche, aber man gönnt sich ja auch sonst alles
Grüße
L. -
Ah, denke da liegt ein Missverständnis vor. Dachte zuerst auch dass du die Getränkehalter entsorgt hast...
-
Moin,
Wer schraubt sich denn diese hässlichen wulstigen klobigen Plastikgeschwüre vorn und hinten an den den eleganten Spider?Die würde ich auch immer wieder in den Müll schmeißen und nicht verkaufen, um die Gefahr von Geschmacksverbrechen zu minimieren.
Getränkehalter hab ich mir (natürlich!) Auch gleich geholt, natürlich beide, obwohl ich die nicht wirklich brauche, aber man gönnt sich ja auch sonst alles
Grüße
L.Achso! Du meinst die Kennzeichenhalter!
Ich hab es so verstanden, dass du die Getränkehalter entsorgt hast. -
Dachte ich aber bis jetzt auch das er die Getränkehalter weg geschmissen hat