Ähhhhh wo willst Du den an der Heckklappe die Hohlräume zum Versiegeln finden
die Klappe besteht nicht nur aus einen planen "Blech"
oder ?
einfach mal die Clips der Verkleidung lösen;o)
Ähhhhh wo willst Du den an der Heckklappe die Hohlräume zum Versiegeln finden
oder ?
oder ?
OK habe ich gemacht, dachte da sind weniger Hohlräume. Ich warte mal den nächsten Erfahrungsbericht ab ob Alubutyl ausreicht oder doch eine HRV besser währe
Moin,
so, erledigt.
Trommeltest mit Bravour bestanden. Praxis@Probefahrt steht noch aus, aber nicht jetzt im Regen.
Dauer: 15min
Probleme: Rücken, durch gebeugte Haltung.
Durch das Mehrgewicht an der Hinterachse habe ich jetzt die Fahrzeugbalance, und den damit einhergehenden Grip auch deutlich verbessert....
Moin,
Frage an diejenigen ( @Bartimaus, @MasterFlipFlop ) , die die Kofferraumauskleidung (gleiches gilt für die Verkleidung des Deckels) runterbekommen haben.
Wie habt Ihr diese "Clips" rausbekommen? "Einfach "rausgehebelt" mit was geeignetem (gibt ja die "univeral sets" aus Kunstoff Heblern)
Oder gibt es noch einen "besonderen" Trick zu beachten, weil die sonst abbrechen?
Grüße
L.
Hi, nachdem der erste Clip in der Tat leicht gebrochen ist, habe ich bei den verbleibenden Clips 2 Schraubenzieher je Clip parallel angesetzt, damit ging es dann ohne Beschädigungen
Bei den meisten Clips hat es in der Mitte einen Stift, den man zuerst rauslösen muss. Mit einem kleinen schmalen Schraubenzieher geht das sehr gut
Ich hab einfach die Fingernägel genommen, um den mittleren Teil hochzudrücken. Die Clips waren sehr leicht zu entfernen.
Bei den meisten Clips hat es in der Mitte einen Stift, den man zuerst rauslösen muss. Mit einem kleinen schmalen Schraubenzieher geht das sehr gut
Ich hab einfach die Fingernägel genommen, um den mittleren Teil hochzudrücken. Die Clips waren sehr leicht zu entfernen.
Moin,
Danke der Tip mit dem " Stift/Dorn" in der Mitte, der war goldrichtig.
( durch genaues Hinsehen hab ich das dann auch erst gemerkt, dass die "2-teilig" sind.
Ging easy
Grüße
L.
...Extremo....diese "Füllung" sieht aber gut aus - gefällt mir sehr!
Sind das für den Innenbereich als auch für den Kofferraum für unseren 124er passgenaue Einlagen oder hast Du diese passgenau zugewerkelt?