Mehr Lebensqualität im Spider - Dämmen der Kofferraumwanne
-
-
Genau, hab sie von carbon Haus....
-
Kuschelig
-
Erinnert mich an Sargausschläge
-
Erinnert mich an Sargausschläge
Sind die nicht meistens weiss ????
Aber die Matten haben viele Vorteile, sie saugen sich im Winter oder wenn es regnet nicht voll mit Wasser (wie die Fussmatten) und fangen an zu müffeln, sind leicht zu reinigen und sauber zu halten und sind pflegeleicht.
Optisch finde ich , macht das schon was her - aber wie bei allem, die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
Wenn ich dagegen den Aufwand sehe die sich einige hier machen um Ihr Auto zu dämmen ............. -
Aber die Matten haben viele Vorteile
Aber einen Nachteil: Sie schauen schei..e aus
-
Kannst ja alles zukleben, und wie geschrieben sind die Geschmäcker verschieden. Und wenn Du meinst es sieht Scheisse aus, dann ist das Deine Meinung. Zwingt Dich ja keiner die Matten einzubauen.
-
Hallo zusammen,
ich finde die Matten tatsächlich auch ziemlich cool ; die haben etwas von britischen Sportwagen der 50iger (Aston Martin, Jaguar etc.). Bislang hat mich allerdings der Preis abgeschreckt und ich bin nicht sicher, ob diese nicht doch ein wenig overdressed sind . Überlege ich noch...man muss ja immer irgendwie ein Projekt haben . Den Kofferraum habe ich heute auch gedämmt. Bin mal gespannt, ob das was bringt außer Rückenschmerzen . Auf jeden Fall danke für den Tipp . -
Deine Erfahrung, ob das dämmen wirklich merkbar was bringt, würde mich interessieren. Berichte doch mal nach ein paar Testfahrten
-