Hallo Leute,bin seit eben Neuling in eurem Forum,habe seit 2 Jahren Ärger mit meinem Fahrersitz das Fahrzeug hat mit ca. 1800 km angefangen die Nähte an der Sitzwange zu spreizen. Bin seitdem mit meinem super Autohaus und Fiat Italien im direkt Kontakt,laut beiden Aussagen ist das bei diesem Fahrzeug normal . Ich fahre seit ca.30 Jahren Italos und da war das nie normal.Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen gemacht.Freue mich über Antwort
Probleme mit Ledersitzen im Spider
-
-
2 1/2 Jahre und 30 TKm. Keine Probleme mit den Nähten
-
Bisher keine Probleme, 5500 Kilometer und 12 Monate alt.
-
Erstmal hallo und herzlich willkommen... Zeig doch mal ein Foto von den Nähten, damit man mal weiß wie das aussieht.
-
Also wenn die Nähte nicht durch Nieten an der Hose, Gürtelschnalle oder sonst was beschädigt sind ist das nicht normal sondern stellt einen Mangel dar der auf deren Kosten zu beheben ist.
Notfalls "drohe" einen Sachverständigen einzuschalten. -
Ist ein durchaus bekanntes Phänomen. Es kommt stark auf die Position des Sitzes an, bzw eigentlich auf die Lage des Gurtes. Manche haben das ganz massiv, manche kaum...
-
Ist ein durchaus bekanntes Phänomen. Es kommt stark auf die Position des Sitzes an, bzw eigentlich auf die Lage des Gurtes. Manche haben das ganz massiv, manche kaum...
alt bekanntes Thema
schaut du hier, Qualität der Abarth Sitze ;(
wobei die meisten AH das auf Garantie abgewickelt haben,
da der Gurt der Verursacher ist ! -
Der Gurt? Das heißt der Gurt beschädigt die Nähte des Leders?
-
Habe nun fast 45000 im Spider abgesessen, die Sessel sehen mit etwas Lederpflege ab und zu aus wie neu. Kann auch das Genörgel über die Qualität der Sitze, die m. E. sehr gut ist, nicht nachvollziehen.
-
Der Gurt? Das heißt der Gurt beschädigt die Nähte des LedersM
Moin,
Vorab, ich habe es nicht.