Probleme mit Ledersitzen im Spider
-
-
Genau!
@Insulaner
Das hab ich eben damit gemeint dass echtes Leder wohl auch außen besser wäre als Kunstleder. -
Bilder von meinem Fahrersitz,nochmals zur Aktion, ich habe den Spider Fabrikneu gekauft und nach ca 2 Monaten sah es so aus , der Fahrer hat 52 Kilo und ist 165 Groß, also alles normal
-
Moin,
Ich muss gestehen, dass ich
1. Gar nicht mit der Seitenwange / Ende der Sitzfläche gerechnet habe.
2 auf dem 1 Bild gar nichts problematisches erkennen konnte
3. auf dem 2. Bild ein Mini Eckchen Leder weg ist und vielleicht die eine oder andere Naht eventuell etwas tiefer "eingerissen" ist als "normal"
Oder was meinst Du mit Schäden?An der weißen Stelle ist definitiv was abgerissen worden, normal ist das nicht. Aber da kann der Sitz = Fiat auch nichts für
Womöglich mit z.B. nem Fuß/Schuh hängen geblieben? Beim ein/aussteigen kann man der Stelle gefährlich nahe kommen...Anbei mal zum Vergleich wegen der Nähte, mein Sitz nach 11 500km .
Grüße
L. -
Wenn man das Bild vergrößert sieht man eindeutig das es eingerissen und gedehnt ist und mit hohem Absatz kann man als Frau in dem Auto auch nicht fahren,es ist nur verwunderlich das ich mir das alles auch schon vom AH in Tübingen und von einem angeblichen RA angehört habe , nicht schlimm wollte nur wissen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit dem Sitz
-
Wenn man das Bild vergrößert sieht man eindeutig das es eingerissen und gedehnt ist und mit hohem Absatz kann man als Frau in dem Auto auch nicht fahren,es ist nur verwunderlich das ich mir das alles auch schon vom AH in Tübingen und von einem angeblichen RA angehört habe , nicht schlimm wollte nur wissen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat mit dem Sitz
Moin,
sorry ich kann da nichts von dem erkennen, von dem Du sprichst, welches der beiden Bilder meinst Du denn mit "wenn man DAS Bild" ...?
Markier doch mal die Stelle/n die Du meinst.Wie kommst Du auf "hohe Absätze"?
Grüße
L. -
Das zweite Bild, und wenn man irgendwie hängen bleibt dann ja meist weil die weibliche Fraktion im fortgeschrittenen Alter meist hohe Absätze tragen , nach 35 Jahren Ehe kann ich da schon mitreden
-
Und mach dir mal das Bild größer
-
hi speedy,
ich habe jetzt im ersten Jahr über 30000 km gefahren. Der Fahrersitz ist ziemlich abgeschubbert.
Mein Händler hat sofort die Teile zur Erneuerung bestellt. -
Wie soll man denn an die Stelle mit einem Absatz dran kommen? Ich trage im Alltag fast nur hohe Schuhe, das sieht man zB am Teppich unter den Pedalen, aber an den Sitz bin ich damit noch nie gekommen...