Android Auto

  • Moscheeeee…

    Danke Martin+Gamma

    Die eine Bewertung auf AliExpress geht schon in die Richtung „eher ungeeignet bzw mit Risiko“


    Lasst uns die Natur und Sonne genießen, dann brauchen wir beim Cruiser den Bildschirm nicht so doll.


    Die üblichen Verdächtigten Apps nutzen wir übers Handy :saint:

  • Also wenn es das gleiche System ist, dann war er davon hellauf begeistert.

    Er hat das Teil aus China direkt gekauft. Er meinte was von der höchsten Ausstattung für rund 700€.

    Er hat es mir vorgeführt. Hat eigentlich alles Funktioniert, war Flüssig. Meinte aber auch dass r das Display volle Helligkeit stellen muss.
    Einbau soll nicht so schlimm sein.

    Vielleicht hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ein Einbauvideo gedreht und bei YouTube hinterlegt.

  • Naja..wenn ich schon lese....helligkeit auf volle Pulle, da die Chinadinger sowas von spiegeln ..ne danke ..

    Das Problem war damals bei den CLA-Teilen auch...fast nicht lesbar... Die Qualität war damals schon grottenschlecht.


    Der Hardwareumbau hier ist und bleibt wohl die beste Lösung, wenn man es braucht. Nen 42zoller Bildschirm mit einer schlechten Ausleuchtung brauche ich in der Karre net.


    Ich finde den Bildschirm in Verbindung mit den 1.51 Fiat-Tweaks schon gelungen. Sind aber nur meine 5 Cent. Jeder wie er es braucht.

    124 Spider Lusso, Moda Grau Metallic, Vollausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von Gamma ()