Ich verwende AA kabellos mit einem Dongle. Funktioniert einwandfrei. Ich lade das Handy mit einem Ladegerät im 12V auf.
Hi genau das möchte ich vermeiden
Ich verwende AA kabellos mit einem Dongle. Funktioniert einwandfrei. Ich lade das Handy mit einem Ladegerät im 12V auf.
8hne Dongle geht's nicht. Benutze de Motorola MA1, das fällt kaum auf.
Gibt's für den Spider wirklich Hubs bei denen ohne Zusatz-HW Apple carplay wireless läuft?
Hi
ja das sind die V3 , gibt es als wired oder Wireless Version , und noch als USB C Version
Gruß
Martin
Hallo zusammen
bin auf der Suche nach der Firmware um mein CMU zu aktualisieren vor der AA/Carplay-Modul-Installation.
Da die öffentlichen Links gelöscht wurden, hat hier jemand noch die Dateien? Gerne PM
Tausend dank!
Habe dir eine PN gesendet....
Danke für die Rückmeldungen! Habe die Software nun bekommen und eben installiert. Falls jemand die Software braucht einfach PM.
Servus zusammen,
hat wer einen Tipp wo ich in Österreich nähe Wien das Android Update inkl Umbau USB durchführen lassen kann.
Danke LG
Tom
Da der Umbau nicht offiziell ist, wird es mit Händlern IMO schwierig. Reiner Umbau der Hardware könnte bei noch klappen, am besten auch bei Mazda mal fragen. Aber für die Software gilt es einige Fallstricke zu beachten, da musst Du wahrscheinlich selber ran
Da der Umbau nicht offiziell ist, wird es mit Händlern IMO schwierig. Reiner Umbau der Hardware könnte bei noch klappen, am besten auch bei Mazda mal fragen. Aber für die Software gilt es einige Fallstricke zu beachten, da musst Du wahrscheinlich selber ran
Danke für deine Antwort.
Ich hatte die Hoffnung, dass eventuell wer der es bereits durchgeführt hat in der Nähe ist und es macht bzw. unterstützt
LG
Hi
Am besten mal Josef Lercher , anfragen eventuell kennt er wenn (Fiat 124Spider Austria )
Viele Grüße
Martin