Android Auto
-
-
Moin miteinander,
ich habe Android Auto im Spider installiert, habe mir ein Wireless Adapter für Autos Android Auto gekauft und angeschlossen. Soweit funktioniert es.
Für die Navigation mit gpx Dateien habe ich mir Ride Go von Tomtom gekauft, nur läuft es nicht über Android Auto.
Gigt es eine andere App um mit gpx Dateien zu navigieren oder mache ich etwas falsch?
Ich weiß keinen Rat mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
TomTomRide ist Freeware.
Mit TomTomGo klappt die Navigation mit importierten *.gpx
-
moin, tomtom go finde ich bei Android auto, aber ich kann meine Touren, mit gpswerk erstellt, nicht importieren. Gibt es da einen Trick? Ich finde keinen Button "importieren "
Danke für eure Hilfe
-
Die musst Du via https://plan.tomtom.com/de?p=51.1936,6.6845,6z erstellen und dann mit Deinem TomTom-Account synchronisieren.
Dort kannst Du
a) selber Routen planen
b)gpx importieren
-
Danke
-
Ja mit TomTom geht es gut. Ich benutze das schon seit Jahren und komme nach Ausflügen zu anderen Programmen immer wieder dorthin zurück... Nur die Routen kannst du dann nicht über das Display abrufen sondern musst TomTom auf dem Handy öffnen.
-
Hallo in die Runde, hat jemand das selbe Problem oder hat die Lösung, für den Ton/ Lautstärke beim Navigieren und Musik abspielen mit AndroidAuto, dieser lässt sich nicht getrennt einstellen, ich höre Musik vom Handy mit dem VLC Mediaplayer dieser funktioniert gut mit AndroidAuto, Musik höre ich oft sehr laut wenn sich dann das Navi meldet schreit es mich förmlich an.
-
Ob das bei Android Auto anders ist weiß ich nicht.
Die Durchsagelautstärke beim "normalen" Navi kannst Du regeln indem Du diese im Moment der Durchsage am Lautstärke-Regler runter stellst
-
Ob das bei Android Auto anders ist weiß ich nicht.
Die Durchsagelautstärke beim "normalen" Navi kannst Du regeln indem Du diese im Moment der Durchsage am Lautstärke-Regler runter stellst
Ist bei Android Auto identisch.