Ja beim normalen Navi klappt das auch nur nicht bei AA
Android Auto
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir funktioniert. Ich probier das nachher nochmal aus. 😉
-
Hallo in die Runde, hat jemand das selbe Problem oder hat die Lösung, für den Ton/ Lautstärke beim Navigieren und Musik abspielen mit AndroidAuto, dieser lässt sich nicht getrennt einstellen, ich höre Musik vom Handy mit dem VLC Mediaplayer dieser funktioniert gut mit AndroidAuto, Musik höre ich oft sehr laut wenn sich dann das Navi meldet schreit es mich förmlich an.
Kommt drauf an. Bei AA über Tweak läuft Navi/Musik über den gleichen Kanal.
Wenn Du die Hardware getauscht hast, kannst Du Navi/Musik getrennt regeln.
-
Ich hab es über Tweak installiert
-
Hab es gerade ausprobiert. Geht nicht. Ich dachte eigentlich man kann es getrennt regeln.
-
Wenn man normal Radio hört und Navi über AA dann geht es glaub.
-
Hast Du schonmal über die Einstellung in Maos versucht?
-
Ich verwende AA zum Navigieren auch nicht mehr, da der Ton dafür echt schlecht ist.
Lasse den Ton über das Händy normal laufen und das passt gut. Der Bildschirm ist auch nicht viel kleiner als die 7zoll Glotze beim Fiat.
Für mich ist AA in diesem Fahrzeug zur Navigation nicht relevant und völlig überbewertet.
Bezieht sich aber mit der hauseigenen Hardware. Wie es nach einem Umbau ist, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst bin noch am grübeln, ob ich es überhaupt umbauen werde.
-
Ich verwende AA zum Navigieren auch nicht mehr, da der Ton dafür echt schlecht ist.
Lasse den Ton über das Händy normal laufen und das passt gut. Der Bildschirm ist auch nicht viel kleiner als die 7zoll Glotze beim Fiat.
Für mich ist AA in diesem Fahrzeug zur Navigation nicht relevant und völlig überbewertet.
Bezieht sich aber mit der hauseigenen Hardware. Wie es nach einem Umbau ist, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst bin noch am grübeln, ob ich es überhaupt umbauen werde.
Verstehe nicht was bei einem Hardwareumbau anders sein sollte. Wenn ich Maps nur über das Telefon laufen lasse kommt der Ton ja trotzdem über das Fahrzeug.
-
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht weiß. Evtl ist es ja so,ich weiß es aber nicht. Und bei mir kommt der Ton aus dem Handy,wenn ich das so einstelle und nicht aus dem Radio,sondern aus dem Handy, was ich als besser empfinde.