Ich habe bei meinem Lusso die silbernen Bügelverkleidungen. Gibt es hier jemand, der den Standard-Spider fährt und seine schwarzen mit mir tauschen möchte oder die silbernen gekauft hat und mit seiner schwarzen verkaufen möchte?
Überrollbügelverkleidung in schwarz
-
-
standard spider:ja
tauschen :nein
aber... die aus dem standard sind NICHT lackiert! also auch mehr dunkel grau als wirklich schwarz...62D17C06-AD08-49CA-820F-5DF70CC3034B.jpeg -
-
Ich habe bei meinem Lusso die silbernen Bügelverkleidungen. Gibt es hier jemand, der den Standard-Spider fährt und seine schwarzen mit mir tauschen möchte oder die silbernen gekauft hat und mit seiner schwarzen verkaufen möchte?
Ansonsten lass sie folieren...
-
Glaub das hat er schon.
-
Die Bügelverkleidungen in schwarz gibt es bei einem mir bekannten Händler als Original Mopar Artikel Neu für unter € 130,00 inkl. Versand.
-
Das klingt gut. Da mein Verdeck aber WIEDER schleift werde ich jetzt erstmal abwarten was da zu tun ist...
-
Die Bügelverkleidungen in schwarz gibt es bei einem mir bekannten Händler als Original Mopar Artikel Neu für unter € 130,00 inkl. Versand.
Gibt es dort auch die silbernen Verkleidungen zu diesem günstigen Kurs? -
Hallo Klaus,
ich frage mal nach.
Gruß Olaf -
Das wäre nett. Danke.