....beim Saugen unter der Verkleidung. Was soll uns dieses sagen?
F0783079-024D-468E-8539-2A40EFA40E13.jpeg
Fröhliches Spekulieren!
jayrock
....beim Saugen unter der Verkleidung. Was soll uns dieses sagen?
F0783079-024D-468E-8539-2A40EFA40E13.jpeg
Fröhliches Spekulieren!
jayrock
Erstes Bild, das du auf der Bremse stehen musst um von P in R mit gedrücktem Wahlhebel zu gelangen,2.Bild von N in R nicht.
Ich würd sagen auf die Bremse treten wenn man von P auf R oder von R auf P schaltet.
Hingegen nicht auf die Bremse treten wenn man von N auf R schaltet. Warum auch immer
Yo. Wäre mir neu. Ich stehe bisher immer auf der Bremse, wenn ich den Hebel bewege. Wüsste nicht, was da kaputt gehen soll.
Whatever.
/jayrock
Kaputt gehen wird da gar nichts, das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme.
Wenn man von P in R schalten könnte ohne die Bremse zu treten, dann wäre es bspw möglich den Rückwärtsgang einzulegen ohne im Auto zu sitzen. Dann würde es unter Garantie irgendeinen Ami geben, der sich selber von seinem eigenen Auto überfahren lässt
Yo. Wäre mir neu. Ich stehe bisher immer auf der Bremse, wenn ich den Hebel bewege. Wüsste nicht, was da kaputt gehen soll.
Whatever.
/jayrock
Wenn Du den Rückwärtsgang bei getretener Bremse einlegst, kann es zu Verspannungen im Antriebsstrang kommen.
ok, danke.... wie gehe ich dann von D auf P, ohne einen Satz nach hinten zu machen?