Kann man den Lichtsensor einstellen?
Lichtsensor
-
-
Moin,
bei allem Respekt.... so wird das nichts...
-
-
Äh, nö...
mir fehlt hier "etwas" Etikette....
-
@Bartimaus Ok, dann hab ich dich offenbar zu freundlich eingeschätzt. Sorry, mein Fehler...
-
@Bartimaus Ok, dann hab ich dich offenbar zu freundlich eingeschätzt. Sorry, mein Fehler...
Du kannst mich schrullig oder altmodisch nennen, aber bestimmt nicht unfreundlich.Ich erwarte eine gewisse Netiquette/Contenance hier im Forum, schliesslich sind viele, so wie auch ich, schon im "gereiften" Alter.
Und da gehört ein gewisser Umgangston schon dazu. U.a. gehört für mich eine Begrüssungsformel im Eröffnungsposting, sowie eine Vorstellung im Allgemeinen, wenn man schon 2 Jahre hier angemeldet ist.
-
Ich mein das auch gar nicht böse. Aber aus meiner Sicht ist das Ansichtssache. Sicher ist das nett, wenn ein User sich vorstellt, aber für jemanden, der nur mitliest oder bestimmte Infos sucht, ist es auch nicht zwingend erforderlich. Nicht jeder möchte etwas über sich im Netz preisgeben.
Dem User aber zu erklären, dass er keine Antwort bekommen wird, wenn er nicht "lieb" ist, find ich halt auch nur so semi-gut.
Seine Frage ist nicht klar formuliert, das stimmt. Und deine Antwort hab ich darauf bezogen. Aber irgendwie unfreundlich oder unpassend im Ton find ich sie nicht.Naja, das geschriebene Wort kommt halt oft anders an, als das gesprochene...
So what!?Aber zurück zum Thema: Worum geht es denn hier jetzt eigentlich?!
-
Es geht um den Lichtsensor
Ich nehme an darum, ob man einstellen kann wann das Abblendlicht angeht. Soweit ich mich erinnere gibt es im System unter Einstellungen einen Punkt bei welcher Dämmerung das Abblendlicht aktiviert werden soll.
-
Ja
-
BELEUCHTUNG ANPASSEN:
- Wählen Sie EINSTELLUNGEN auf dem Startbildschirm.
- Wählen Sie den Tab Fahrzeug.
- Wählen Sie BELEUCHTUNG.
- Autom. einsch. Scheinwerfer (Mittel)
Zu beachten ist, das du die Beleuchtung nur einstellen kannst, wenn das Fahrzeug gestartet ist. Nur Zündung/an reicht nicht!