Also ich liebe die Remus Kanonenrohre...
Halt immer Geschmacksache....hauptsache Spass.....20211015_182700.jpg
Also ich liebe die Remus Kanonenrohre...
Halt immer Geschmacksache....hauptsache Spass.....20211015_182700.jpg
Kanonenrohre!
Als ich meine Anlage montiert habe, dachte nicht beim Auspacken der Endrohre auch erst, dass sie mir zwei Raviolidosen dazugelegt hatten.
Mit der Größe (102 mm/schräg) habe ich auch erst gefremdelt, fand es dann aber doch passend, wenn man sie nicht zu weit herausragen lässt.
na ja kitschig finde ich den Abarth nun wirklich nicht, aber er war mir einfach zu laut. Meine Entscheidung für den Lusso war hauptsächlich die gelungene Verbindung zwischen Klassik und Moderne. Das geht beim Abarth m.E. verloren.
Aber es ist halt wie immer, die Geschmäcker sind verschieden. Dafür gibt es dann ja auch jede Menge Möglichkeiten zum Umbau nach Geschmack. Ich finde Fiat hat das toll hinbekommen. Für die Klassikfans den F und für die Motorsportbegeisterten den A. Was will man mehr.
Aber ich bin schon wieder einmal völlig OT.
Man sollte aber auch mal bedenken dass der normale Fiat Spider im Vergleich zum Abarth schon sehr viel günstiger ist, wenn man mal die Gebrauchtwagenpreise vergleicht. Mit dem S Design habe ich so ein bisschen die goldene Mitte für mich entdeckt. Grüße Chris
Sieht super aus ... kannst Du mal einen Link mit genauer Bezeichnung der Anlage senden. Das wäre super nett.
Ich möchte meine originale Auspuffanlage auch tauschen .... Liebe Grüße Chris
Sieht super aus ... kannst Du mal einen Link mit genauer Bezeichnung der Anlage senden. Das wäre super nett.
Ich möchte meine originale Auspuffanlage auch tauschen .... Liebe Grüße Chris
So sieht es aus:
Sauber. Das sieht absolut perfekt aus.
Guten Morgen , eine Frage an die ,welchen einen Remus verbaut haben , aber die Endrohre von einem anderen Hersteller. Welchen Durchmesser und Länge müssen diese dann haben ?
Gruß aus Leverkusen
Dieter
Ich hatte umgestellt auf REMUS Doppelendrohre. Keinerlei klangliche Veränderung.
Hi
Was hattest Du vorher für Endrohre ? Dröhnt es bei Dir im unteren Drehzahl Bereich ?
Ich meine das ich bevor ich die schmäleren Endrohre verbaut habe , eher kein dröhnen vernommen zu haben
Gruß
Martin
Statt die 4 RM Endrohre sind mir nur 2 lieber. Meine komplette Auspuffanlage von Pogea Racing mit Carbon Endrohre alles eingetragen.
Ich hatte vorher die "102er schräg"
Ich habe aber zusätzlich den DIY Mittelschalldämpfer im Einsatz.
Da ist kein Dröhnen mehr.
Das Dröhnen ist unabhängig vom Endrohr.