Das hast Du gut gemacht. So ist es nach meinem Geschmack perfekt.
Erfahrungen mit Fremd - Auspuff ( FOX, REMUS, NOVITEC )
-
-
Hat sich was bei Euch im laufe der Zeit noch was verändert z.B. Lautstärke etc. ???
Ja, deutlich. Vor allem in den ersten Wochen tut sich einiges. Insgesamt braucht der Remus sicher rd 10000 km um zu "reifen".
-
-
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist dass die Endrohre nicht leicht versetzt sind. Ansonsten find ich die vier Endrohre auch klasse.
Sind leicht versetzt, kommt auf dem Bild nur nicht so rüber. Die äusseren Rohre sind ca 2 cm kürzer …. Veruche mal ein Bild seitlich zu machen.
-
Ach wirklich? Na dann ist es ja perfekt!
-
Neue Bilder, leich seitlich und von oben aufgenommen:
IMG_20190825_161742 (002).jpgIMG_20190825_161755 (002).jpg
-
Er ist von der Lautstärke nahe am Serienauspuff aber klingt etwas gifiger und röhrender.
Die ultimative Soundmaschine ist er nicht aber alles in allem sehr zufrieden.Ausschauen tut der großartig, kannst Du mal, wenn es nicht zu viel Streß ist, versuchen einen Soundfile zu machen würde mich schon interessieren wie er sich anhört.
-
Ohne geeignete Hilfsmittel wie ein gutes Aufnahmemikrofon wirst du da nichts verwertbares hören können.
Falls Extremo sowas hat wärs natürlich gut
-
Kann ja mal versuchen, aber versprechen kann ich nichts......
-
Hab heute die Remus Auspuffanlage montieren lassen. Sofort danach eine Ausfahrt unternommen.. ein deutlich hörbarer Unterschied ... Klasse !!!