Hat schon mal jemand das Remus-Mittelrohr mit dem Serien-ESD probiert?
Erfahrungen mit Fremd - Auspuff ( FOX, REMUS, NOVITEC )
-
-
Glaube dass hat hier schon jemand gemacht und war sehr zufrieden.
Noch andere Endrohrblenden drauf und das wäre der Preis/Leistungskracher -
Die Endrohrblenden sind Serie okay für mich. Wenn ich klanglich mit Serien-ESD und Remus-Mittelrohr ETWAS mehr rausholen kann, wäre das optimal für mich!
-
Die Endrohrblenden sind Serie okay für mich. Wenn ich klanglich mit Serien-ESD und Remus-Mittelrohr ETWAS mehr rausholen kann, wäre das optimal für mich!
Das denke ich auf jeden Fall, da mein Novitec genauso leise ist, wie das Original.
Soundfile habe ich hier eine Seite vorher hochgeladen.
-
Das denke ich auf jeden Fall, da mein Novitec genauso leise ist, wie das Original.
Soundfile habe ich hier eine Seite vorher hochgeladen.Gerade gehört. Wäre interessant, beide mal unter Last beim Fahren zu hören
-
Hab ich gestern mit Dee GoPro versucht, war Käse.... nur Windgeräusche. Darfst vorbeikommen und live hören
-
Hat schon mal jemand das Remus-Mittelrohr mit dem Serien-ESD probiert?
Moin,
genau das habe ich für Freitag eingeplant wenn eh das ProKit verbaut wird.
Kann dann also spätestens am Samstag Rückmeldung geben.Beste Grüße an diesem sehr kühlen und verregneten Montag
Arne
-
Ich hab das Remus Mittelrohr + Modifizierten Original Dämpfer + Akrapovic 102 er Blenden.Akrapoic.jpg
-
Ich hab das Remus Mittelrohr + Modifizierten Original Dämpfer + Akrapovic 102 er Blenden.Akrapoic.jpg
Was bedeutet modifizierter Original Dämpfer und wie ist der Sound?
-
- Bild :So sieht der Original Dämpfer innen aus.Die Ummantelung vom Dämpfer entfernt.
Lautstärke ungefähr wie beim 500 Abarth (normaler Auspuff kein Klappen-auspuff)
Fiat-Muffler-Stock.jpg - Bild :Original Dämpfer vom 500 Abarth.
DSC02564.jpg - So sieht das ohne Ummantelung aus.
100_1744.jpg
- Bild :So sieht der Original Dämpfer innen aus.Die Ummantelung vom Dämpfer entfernt.