Ja auf der Daywalker Seite, RezeptFrei hat mir das nochmal als Nachricht geschickt.Habe es nochmal gemacht.
-
-
Hallo
es gibt jetzt weitere Infos zum Zeitplan, Strecke, Ablauf und Treffpunkt am Sonntag 1.9.2019
Bitte diese Infos ( sofern ihr Euch bei uns angemeldet hattet ) per E-Mail bei
mir unter admin@124spider-club.deoder bei Rezeptfrei alias Der Kalle abrufen
Wünsche allen Teilnehmern einen geilen Tag
-
2 Plätze wäre noch für eine kostenfreie Teilnahme frei.
Wer möchte bitte schnell melden
-
Wobei diese Frage noch immer nicht beantwortet ist:
Dann finde ich auf eurer Clubseite zwei meiner Bilder; eines mit aus/weg-geschnittener Signatur und eines wo ihr euch nichtmal die Mühe gemacht habt das wegzumachen. Genau in diesem Foto sind Kennzeichen und schämenhaft Gesichter erkennbar! Ich möchte hier keinesfalls eine Diskussion bez. der Gesetzeslage allgemein und der DSGVO im Speziellen losbrechen, doch erwarte das diese Bilder sofort von der Page genommen werden. Zumal es nicht Foto's vom Juni 2019 - Nürburgringtreffen sind, sondern vom FFM Treffen.
...... dieses Event wird von Abarth bzw. FCA nur für Abarth Besitzer angeboten. Sorry das hat sich FCA so ausgedacht nicht nicht.
Aha ... und genau die hätten auch geprüft das ich schön bei euch Beitrag zahle um da "mitmachen" zu dürfen. Sorry, ich sehe das hier als "verdeckte" Werbekampagne zur Mitgliederwerbung. Ich bin ja doppelt raus, weil kein Mitglied im Club und kein Abarth, was sich ja FCA "ausgedacht" hat. Absolut vollkluge Idee von denen, kannste Ihnen ja ausrichten das es kein Wunder ist das die Produktion der Kiste eingestellt wurde - bei der 2. Klassengesellschaft -
So wieder zuhause angekommen,war ne super Tour. Nochmal vielen Dank das meine Teilnahme noch geklappt hat.
LG Rene -
Danke, ich dachte schon ich wäre blöd.
Wenn das jetzt wirklich nur für Mitglieder war und ich es nicht falsch verstanden habe, hätte ich den Post doch melden sollen.
[Achtung es folgt eine rein persönliche Meinung]
Zensiert vom gesunden Menschenverstand
[/Achtung.....] -
Wir sind auch wieder zu Hause. War ne super Veranstaltung mit tollen Leuten. Gerne wieder.
Grüße aus Mönchengladbach
Peter -
und noch eins
-
Ja, in Deutschland muss immer zuerst ein Verein gegründet werden...
-
Es war eine tolle Tour und die Streckenführung war echt spitze.
Viele alte Abarth und Spider Freunde/Bekannte wieder getroffen und neue Spider Leute Kennengelernt.
Zu Beginn hatten wir leider Regen, aber nach der Mittagspause meinte der Wettergott es gut mit uns.Danke an das Team von 5,8 & FCA für die Einladung und allen Abarth Spidern die eine echt starke Truppe sind.
PS:
Wer Fragen zu dem Eröffnungspost bezüglich Abarth, Fiat, kostenloser Teilnahme, Mitglied oder 124spider-club hat, darf diese mir gerne per PN stellen.
Und sollten nicht diesen Thread diskutiert werden, da die Überschrift eine andere ist
Ich antworte gerne und konstruktiv.