Der MX 5 hat einige Ausstattungendetails mehr, die leider der Spider bisher leider nicht hat:
- elektrisch einklappbare Außenspiegel
- Berganfahrassistent
- Innenspiegel mit Ablendautomatik
Schade
Ausstattung im Vergleich mit dem MX 5
-
-
Stimmt,... das mit der Berganfahrhilfe müsste man mal ausprobieren. In meinem (noch) 1er BMW ist die Berganfahrhilfe Serie wobei sie in keinem Datenblatt oder Prospekt was davon steht - vielleicht handhabt FIAT das auch so?
Elektronisch anklappbare Außenspiegel sind manchmal wenns eng wird (Italien bspw.) schon praktisch, wenn man keinen Beifahrer dabei hat...
Die US-Version des Lusso kann man mit automatisch abblendbaren Rückspiegeln ausstatten, was ich besonders gut finde ist, dass dort auch ein Toter-Winkel-Warner im Rückspiegel angeboten wird,...
-
Laut einem örtlichen Händler hat der 124 Spider auch eine Berganfahrhilfe, zumindest wirbt er damit...
-
Ja, hat er. Während der Probefahrt musste ich an einem steilen Berg halten und war froh das dieses nützliche Teil an Board war.
-
Alles andere hätte uns auch gewundert Danke für die Aufklärung @Merten142.
-
Mal was anderes, habe einen Test zum MX-5 angeschaut, dort wurde hinter den Sitzen noch Stauraum (klein, aber dennoch) entdeckt.
Hat das der 124 Spider auch? ist mir bisher bei keinem der Tests aufgefallen.
Siehe Fotos aus dem MX-5
-
Ja, hat er. Ist mir bei der Probefahrt aufgefallen und ich habe mich noch gewundert wie man da dran kommen soll. Habe es aber nicht weiter untersucht, da das fahren wichtiger war.