Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, dass ich mich vom Sofa aufraffe und mitten in der Nacht nach draußen gehe, dabei noch fast übers Fahrrad falle, dss mein Sohn wieder so bescheuert in den Weg gestellt hat, die Staubschutzhaube unterm Carport vom Spider zerre, den Rückwärtsgang einlege und auf den Monitor starre. Ich hätte jede Wette gehalten, dass man keine Stoßstange sieht. Wette verloren.
Rückfahrkamera
-
-
ist doch völlig OK von der Kante Stoßstange brauchst Du doch nur die Distanz von 10cm - 1cm. Alles was Du nicht siehts kannst Du auch nicht gegenfahren. Zur Not hilft da aber umdrehen
-
@Insulaner
wichtig ist nur dass der Wagen meiner Frau hineinpasst.
Neben meinem Spider, meinem T4, meinen Surfbrettern, meinen Fahrrädern, meiner Eisenbahn, meinem Hein Blöd, meinem Beirkühlschrank, .....2017-03-25 18_00_35-20170218_173215.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
-
@Insulaner
wichtig ist nur dass der Wagen meiner Frau hineinpasst.
Neben meinem Spider, meinem T4, meinen Surfbrettern, meinen Fahrrädern, meiner Eisenbahn, meinem Hein Blöd, meinem Beirkühlschrank, .....2017-03-25 18_00_35-20170218_173215.jpg - Windows-Fotoanzeige.png
Geil!
Vor allem der Hein Blöd ist gaaaanz wichtig! -
Ich finde den Bierkühlschrank viel wichtiger.
-
Am wichtigsten ist ja wohl der Spider
-
Hat einer die Kamera mal nachgerüstet ? Irgendwie hätte ich das Feature gerne ....
-
Schaum mal in der Suchfunktion unter "Rückfahrkamera nachrüsten" da wurde das schon mal diskutiert. Gibt es wohl nur von Mazda.
-
Daher ja die Frage ob es zwischenzeitlich beim Spider gemacht wurde Kabelverlegung und Winkel sind ja beim Spider etwas anders ...